Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 21.429 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.07.2018 22:07
#151 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Ich denke, da der Austrieb unterhalb der Veredelung nicht stört, mußt Du ihn nicht entfernen - es sei denn, Dich stört es.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.660

30.07.2018 22:14
#152 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Nein stört nicht. Im Gegenteil, ich finde beide Blüten schön.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.07.2018 22:18
#153 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Solange die Veredelung nicht leidet, ist es ok.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2018 22:52
#154 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Es fängt an zu blühen meine Blanca die weiße Lidi und meine Triple King Stealth









Die Große Kenianerin, blüht und blüht.





Meine neue von Fajri. Die hat ne putzige kleine Blüten



Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, FrankEnheim, Buschfix, annette62, krissiLE, Seerose, Froschkönig, Sally und Lorraine
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2018 13:04
#155 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Silvia, so langsam bekommen wir hier auch ideale Klimabedingungen für Adenien.
Schöne Pflanzen haste da. Ist wohl aber auch `ne Menge Arbeit

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.08.2018 10:12
#156 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Silvia, die dunklen Blüten sind wunderschön!

Meine dicke Crispum wird immer hübscher:



Ein Blick in das wunderschöne, samtige Laub vom "Himba-Girl":

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE, FrankEnheim, Froschkönig, Gabi und katrin
Chara ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2018 11:33
#157 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Jetzt kann ich auch die Simple Love nachreichen. Blüht seit gestern.



LG Heike


Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE, FrankEnheim, Froschkönig, Gabi, Seerose und Lorraine
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.08.2018 12:16
#158 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Eine superschöne Blüte!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.08.2018 17:19
#159 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Marlies deine Crispum ist ja wunderschön gewachsen auch das Laub von Himba Girl ist wunderschön, tolles Foto.

Chara deine Simple Love ist auch wudnerschön.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

01.08.2018 19:19
#160 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Danke Silvia!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.08.2018 22:00
#161 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Hallo Silvia, heute konnte ich einen netten Mann so richtig glücklich machen. Der Fliesenleger, der bei uns bis heute Mittag die letzten Arbeiten gemacht hat, war total fasziniert von meinen großen Wüstenrosen. Ich glaube, er hat alle fotografiert, um sie seiner Frau zu zeigen. Da er echt ein ganz lieber ist und ich ihn schon etliche Jahre kenne (er hat schon die Spanndecke in unserer Küche mit gemacht und den Saunaraum verfliest), habe ich ihm nach getaner Arbeit eine größere Arabicum mitgegeben. Er war total happy!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, FrankEnheim, Gabi und krissiLE
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.08.2018 22:46
#162 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Das ist je schön es wird wohl nicht seine letzt Adenium sein.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.08.2018 22:49
#163 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Das vermute ich auch! Für mich ist es nur eine weniger aber für ihn die erste und was ganz besonderes!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gabi findet das Top
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.08.2018 14:16
#164 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Venus:

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim, krissiLE, Gabi, Pinsel, annette62 und Froschkönig
Pinsel Offline




Beiträge: 513

04.08.2018 17:09
#165 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Meine "Deep Red" blüht...

___________
Lieben Gruß
Kurt

"Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten."
Rabindranath Tagore (1861 - 1941)

Angefügte Bilder:
52F5ACC7-9FFC-4738-9BE7-677714F7154C.jpeg  

Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim, krissiLE, Gabi, Lorraine und Froschkönig
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Was ist das? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz