Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 18.758

08.05.2018 20:03
#106 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Wo der Peter Recht hat....😂😂😂!

Ich habe noch nicht weitergemacht, ich habe kein Pon mehr.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seerose Offline



Beiträge: 1.404

08.05.2018 20:07
#107 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Und mein Mann klagt schon, wenn ich auf der Terrasse "ein paar Töpfchen" stehen habe
LG inge


FrankEnheim Offline




Beiträge: 1.400

10.05.2018 18:40
#108 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Wenn ich das wie Silvia machen würde, könnte ich meine Koffer packen.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 6.763

10.05.2018 19:10
#109 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Draußen ists mir zu ungemütlich. Außer dem nutzen wir das Zimmer so gut wie nett. Da wohnen Peters Bücher drin und meine Nähmaschine wie das Bügelbrett. Im Winter noch die Wüstenrosen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 6.763

17.05.2018 23:03
#110 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Ich dachte schon ich derlebs nimmer mit der Umtopferei. Aber nun bin ich fertig und die Chaosbeseitigung kann beginnen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose und Froschkönig
Froschkönig Offline



Beiträge: 6.008

17.05.2018 23:23
#111 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Mein Glückwunsch!

LG, Günter


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 18.758

17.05.2018 23:36
#112 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Bei mir dauert es noch!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 6.763

18.05.2018 13:52
#113 RE: Adenium-Cafe 2018 antworten

Naja mit deinen Trümmern von Adnieum ist das auch nicht so einfach. Als ich den von meinem Vater umgetopft habe, kommte ich den mit einer Hand gar nicht halten, da musste ich an dich denken Marlies.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Was ist das? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor