Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 21.434 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

08.05.2018 20:03
#106 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Wo der Peter Recht hat....😂😂😂!

Ich habe noch nicht weitergemacht, ich habe kein Pon mehr.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seerose Offline



Beiträge: 4.091

08.05.2018 20:07
#107 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Und mein Mann klagt schon, wenn ich auf der Terrasse "ein paar Töpfchen" stehen habe
LG inge


FrankEnheim Offline




Beiträge: 2.660

10.05.2018 18:40
#108 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Wenn ich das wie Silvia machen würde, könnte ich meine Koffer packen.

LG aus Sachsen von Frank

"Probieren geht über Studieren"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.05.2018 19:10
#109 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Draußen ists mir zu ungemütlich. Außer dem nutzen wir das Zimmer so gut wie nett. Da wohnen Peters Bücher drin und meine Nähmaschine wie das Bügelbrett. Im Winter noch die Wüstenrosen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2018 23:03
#110 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Ich dachte schon ich derlebs nimmer mit der Umtopferei. Aber nun bin ich fertig und die Chaosbeseitigung kann beginnen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose und Froschkönig
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.744

17.05.2018 23:23
#111 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Mein Glückwunsch!

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.05.2018 23:36
#112 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Bei mir dauert es noch!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.05.2018 13:52
#113 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Naja mit deinen Trümmern von Adnieum ist das auch nicht so einfach. Als ich den von meinem Vater umgetopft habe, kommte ich den mit einer Hand gar nicht halten, da musste ich an dich denken Marlies.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.05.2018 22:12
#114 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Hab nen mega Neuzugang selbst Peter ist begeistert.

Darf ich Vorstllen Thai soco Fajri von Fajri

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, krissiLE, annette62 und Froschkönig
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

25.05.2018 22:22
#115 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Der ist ja auch wirklich klasse. Verrätst Du mir mal ganz leise die Preisklasse?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.05.2018 22:50
#116 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Habe ganz leise geantwortet. hast PN

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

25.05.2018 23:00
#117 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2018 09:51
#118 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Dieses Jahr ist's furchtbar. Selbst unser Bauer sagt das er so ein Frühjahr noch nicht erlebt hat.
Es ist Anfang Juni und ich hab nur wenige meiner Adenien schon draußen, die gestern alle wieder reingestellt hab das Starkregen und Gewitter angesagt ist.
Laut Wetterbericht sollte es jetzt zu 100% regnen ich seh und spür nichts. Nur das es draußen wie in einer Biosauna ist.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2018 13:25
#119 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #116
Habe ganz leise geantwortet. hast PN


So leise hätte es ja nu auch nicht sein müssen, Silvia.

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.06.2018 14:42
#120 RE: Adenium-Cafe 2018 Antworten

Also gut Zausel weil du es bist sie Hat mit EMS Porto(geht super schnell) 100€ gekostet.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Was ist das? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz