Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Seiten 1 | 2
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

30.12.2018 17:24
#16 RE: Kristinas Garten Antworten

Heute haben wir mal wieder einen Abstecher hinter den Gartenzaun gemacht und konnten feststellen, dass der Biber fleißig war.


Ein bisschen Rosmarin habe ich mit nach Hause genommen für Kräuteressig, die Pflanze ist immer noch schön sattgrün und duftig.

Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim, Maggy, Seerose, Lorraine und Froschkönig
Teddy ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2018 10:34
#17 RE: Kristinas Garten Antworten

Ihr habt Biber? Das finde ich .... na ja, eigentlich finde ich keine Worte, so toll, wie ich das finde.
Habt ihr mal eine Wildkamera aufgestellt, um sie aufzunehmen?
Sicher haben sie auch dafür gesorgt, daß alles immer schön ausreichend mit Wasser versorgt ist.


Sally Offline




Beiträge: 3.467

31.12.2018 10:45
#18 RE: Kristinas Garten Antworten

Na ja,
solange nicht das Haus und der Garten überflutet wird.....mögen Biber ja vielleicht ganz niedlich sein.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

31.12.2018 13:31
#19 RE: Kristinas Garten Antworten

Das ist hinterm Schrebergarten, da fließt die Elster. Gesehen haben wir sie noch nicht.

Liebe Grüße
Kristina


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2019 13:09
#20 RE: Kristinas Garten Antworten

Kristina, so was nennt man SERVICE. Kostenlose Baumfällung für die Heizung etc.

Ist das die Elster, die vor Jahren mal richtig Wasser geführt hat

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

02.01.2019 14:56
#21 RE: Kristinas Garten Antworten

Die führt immer noch richtig Wasser 😉

Wir würden uns natürlich im Schrebergarten über etwas weniger Schatten freuen, allerdings nur, so lange die Bäume nicht auf unsere Laube fallen 😁

Liebe Grüße
Kristina


Froschkönig findet das Top
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2019 21:49
#22 RE: Kristinas Garten Antworten

Zitat von krissiLE im Beitrag #21

Wir würden uns natürlich im Schrebergarten über etwas weniger Schatten freuen, allerdings nur, so lange die Bäume nicht auf unsere Laube fallen 😁


Dann leier das mal mit dem zuständigen Landesministerium an. In Deutschland gibt`s mit Sicherheit eine Vorschrift oder ein Gesetz dafür, wie der Biber fällen soll.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


Seiten 1 | 2
«« Kraniche
Wespen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz