Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 10.099 mal aufgerufen
 Adenium-Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2013 19:47
#46 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Die erste Blüte in diesem Jahr.



Hier mal meine neuen Pflanzentreppen.



Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

27.06.2013 19:52
#47 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Silvia, das sieht doch echt klasse aus. Bist Du mit Lechuza zufrieden?

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2013 20:33
#48 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Hallo Lorraine

Im Frühling war ich etwas skeptisch, da ja doch so einiges angefault war.
Nun will ich mal schauen. Bis jetzt sieht’s gut aus.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2013 21:50
#49 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Gratulation Silvia Die sehen toll aus und die Blüte ist schön. Das ist ja ein echter Brummer

Lieber Gruss Denise


Vincies ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 06:50
#50 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Wow, das sieht echt super aus!


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

28.06.2013 14:44
#51 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Wunderschön diese Blüte .
Auch die Pflanzen sehen gut aus - besonders der DICKE !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2013 16:53
#52 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Hallo Margit

Ich hab die versehentlich in den Kindergarten da gehören die doch gar nicht hin.
Könntest du die bitte in den Adenium-Thread verschieben.

Vielen Dank schon mal

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Sandras-Hexenzauber-Garten ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2013 07:47
#53 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Hallo Silvia !

Wie immer super Stimmungsvolle Bilder. Ich hab mir diese Saison auch solche Garten-Regale gekauft. Hatte Aldi mal im Frühsommer im Angebot. Hab mir nur zu wenige gekauft. Bei mir stehen so die Engelstrompeten Stecklinge....aber natürlich nicht so Stimmungsvoll wie bei Dir....

Liebe Grüße

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Helga Offline




Beiträge: 2.663

11.07.2013 16:51
#54 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Silvia, schaumal mein Kindergarten den hab ich auch bei den Sämlingen 2013 eingesetzt.
Die haben sich ganzschön gemausert.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Plumeriasämling.jpg   Plumeriasämlinge Anzuchtkasten.jpg   Plumeriasämlinge.jpg  

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.07.2013 17:39
#55 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Hallo Helga

Die sind schon ganz schön groß, um einen besseren Caudex zu bekommen solltest du sie aber viel tiefer pflanzen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Sandras-Hexenzauber-Garten ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 14:59
#56 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Wow, sehen toll aus....sind da alle Samen auf gegangen ? Ich trau mich an so was einfach nicht ran.....

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Helga Offline




Beiträge: 2.663

04.08.2013 08:20
#57 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Silvia, wird gemacht. Danke, für den Tip! Kann mich aber erinnern du sagtest das schon mal. Hatte ich vergessen, in meinen ALTER darf man m a l dass.
Sandra, ist nicht schwer. Man muss es mal probieren!

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Sandras-Hexenzauber-Garten ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2013 14:11
#58 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Verschiebe das mal auf die Saison 2014. Will erst mal sehen meine Jungpflanzen durch zu kriegen....hab so viel Freude damit. Genau wie mit den Kakteen....machen so viel Spaß...bin jeden Tag am schauen....

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

08.08.2013 09:48
#59 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Hier habe ich mal eine Wüstenrose aus dem Kindergarten, Aussaat war am 1. März 2013, daneben der Hibiskus ist 3 Tage später ausgesät worden.
Das in der Mitte ist kein Dopingmittel, soll nur zum Größenvergleich dienen.

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2013 10:45
#60 RE: Adenium Kindergarten Thread geschlossen

Sind die Sämlinge doch so wüchsig...ich staune...muß aber
dazu sagen, dass ich noch nie welche aus Samen gezogen habe.
Da wird man ja wankelmütig, doch mal...

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz