Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 16.008 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2019"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SummerDream ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2019 23:13
#61 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

oh, das hätte ich gerne meine wachsen mir dieses Jahr viel zu schnell sie sind jetzt schon teilweise genau so groß wie die von 2018en ... frag mich wo die noch hin wollen ...

Lg Jasmin


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Maggy
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.685

17.08.2019 23:14
#62 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Nicht wundern, sondern einfach freuen

Liebe Grüße,
Günter


SummerDream ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2019 20:05
#63 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Meine Sämlinge und alle anderen sind heute in den Wintergarten gezogen daweil sind es 95 Stück... morgen kommen noch drei Kisten voll mit Hibis aus der Garage hinzu (müssen für den Rest erst was Bauen)... bin schon gespannt wieviele es insgesamt sind

DSC04972.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC04974.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Lg Jasmin


Folgende Mitglieder finden das Top: Darena, Froschkönig, Maggy, krissiLE und Gabi
Darena und Maggy haben sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.685

14.09.2019 20:14
#64 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Da kommt bei dir einiges zusammen. Hoffentlich blühen sie bald!

Liebe Grüße,
Günter


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

14.09.2019 20:23
#65 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Da sind ja auch einige von dir bei Günter.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


SummerDream ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2019 20:24
#66 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

einer aus 2018 hatte dieses Jahr schon seine erste Knospe dran ...nächstes Jahr hoffe ich auf ein Blütenmeer von den Sämlingen aus 2018/2017 vll auch schon 2019...dieses Jahr haben alle so ein wachstum hingelegt war total baff ...

Lg Jasmin


SummerDream ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2019 20:26
#67 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #65
Da sind ja auch einige von dir bei Günter.


Jaaa sind Sie :) zwei davon stehen auf der blauen untertasse ...

Lg Jasmin


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

14.09.2019 20:27
#68 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Bestimmt Fingerblätter.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


SummerDream ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2019 20:29
#69 RE: SummerDream Aussaat 2019 Antworten

Ja :) ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher aber ich denke die zwei ganz vorne bei der ersten Tasse sind es :) müsst morgen mal nachschauen ... 4 Stück sind es auf jedenfall von Ihm ... nur kann ich nicht sagen wo die anderen zwei stehen... hab mir nämlich alle notiert die ich rein gestellt habe ...

Lg Jasmin


Maggy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz