Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 11.543 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch "Hibiskus rosa sinensis 2019"
Seiten 1 | 2 | 3
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

23.07.2019 17:27
#31 RE: Chara - Aussaat 2019 Antworten

Das ist ja richtig spannend!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Chara ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2019 20:57
#32 RE: Chara - Aussaat 2019 Antworten

Die 4 ganz links in der oberen Reihe sind heute in Mini-Deltinis umgezogen, da habe ich sie besser im Blick. Ich hoffe, dass sie dort ein bisschen schneller wachsen.


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.747

23.07.2019 22:34
#33 RE: Chara - Aussaat 2019 Antworten

Zitat von Chara im Beitrag #30
Bringt nur nichts, wenn sie den Winter dann nicht überleben Ich hoffe sehr, dass die noch zulegen bis zum Herbst


Groß und kräftig ist nicht immer die Begründung für eine unbeschadete Überwinterung, Heike. Sonst hätte ich nicht so viele Ausfälle haben dürfen.
Maggy überwintert ihre 'Kleinen' in der Regel, ohne Komplikationen. Du musst es einfach so machen wie Maggy

Liebe Grüße,
Günter


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy und krissiLE
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

24.07.2019 11:54
#34 RE: Chara - Aussaat 2019 Antworten

Ich habe meine Kleinen immer in der Küche am Küchenfenster. Da habe ich sie den ganzen Tag im Blick und kann eingreifen.
Ist natürlich auch nicht so optimal, wenn die halbe Küche wie ein GWH aussieht, zumal unsere Küche winzig ist und dann fehlt mir natürlich der Platz.

Das geht aber nur bis zu einer gewissen Menge.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz