Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.206 mal aufgerufen
 Botanische Gärten und Parks
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:21
#46 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Liebe Grüße- Bernhard.


krissiLE findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:24
#47 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Foersters Wohnhaus mit Rahmen

Liebe Grüße- Bernhard.


krissiLE findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:29
#48 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

... von etwas variierten Standorten aus ...



Liebe Grüße- Bernhard.


krissiLE findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:31
#49 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Liebe Grüße- Bernhard.


krissiLE findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:37
#50 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #43
Dieser Garten ist einfach wunderschön, Bernhard.

Stimmt. Ist aber nicht sonderlich groß, geschätzte 1000/ 1500 m², manchmal machen die Aufnahmen einen anderen Eindruck.
Wie schon gesagt- ich bin mehrmals kreuz und quer, schon, um die überall in's Bild schießenden Besucher zu meiden.

Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und krissiLE
Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.718

28.06.2020 14:40
#51 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Wenn der Garten etwa 1000 m² groß ist, habe ich noch Hoffnung für meinen Garten. Mein Grundstück hat knapp unter 1000 m²

Liebe Grüße,
Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:42
#52 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Liebe Grüße- Bernhard.


krissiLE findet das Top
Seerose Offline



Beiträge: 4.080

28.06.2020 14:44
#53 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Das wollte ich grade fragen, wie groß der Garten ist. Kaum zu glauben, was man aus 1000 qm machen kann.
LG inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:46
#54 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Zitat von Froschkönig im Beitrag #51
Wenn der Garten etwa 1000 m² groß ist, habe ich noch Hoffnung für meinen Garten. Mein Grundstück hat knapp unter 1000 m²
Na ja, der Herr Foerster ist schon ein paar Jahre in einer anderen Inkarnation als Gärtner unterwegs, Günter.
Ich habe aber grad beschlossen, beim nächsten Besuch das Grundstück mal abzuschreiten.
Die nächsten Bilder klatsche ich euch später auf die Augen. (falls noch Bedarf)

Liebe Grüße- Bernhard.


Froschkönig findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 14:48
#55 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Zitat von Seerose im Beitrag #53
Das wollte ich grade fragen, wie groß der Garten ist. Kaum zu glauben, was man aus 1000 qm machen kann.
LG inge
Vielleicht verschätze ich mich auch gewaltig und der kommt mir so klein vor, weil ich dort so euphorisch unterwegs bin, Inge.

Liebe Grüße- Bernhard.


Seerose Offline



Beiträge: 4.080

28.06.2020 17:45
#56 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Das könnte hinkommen mit dem Verschätzen😥. Karl Förster hat den Garten auf 5000 qm angelegt, allein der Senkgarten ist schon 800 qm. Sollte ich je mal hin kommen, messe ich nach 😂
LG inge


Froschkönig hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.06.2020 19:09
#57 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Inge, das Gelände der angrenzenden Gärtnerei zählt bestimmt zu den 5000 m²?

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2021 23:46
#58 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Zitat von Seerose im Beitrag #56
... Sollte ich je mal hin kommen, messe ich nach ...

Mist, habe am Dienstag das Nachmessen vergessen.

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2021 23:51
#59 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten








Liebe Grüße- Bernhard.


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und Gabi
Froschkönig hat sich bedankt!
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

19.06.2021 08:27
#60 RE: Foerstergarten in Potsdam Antworten

Sehr schön und verwunschen angelegt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz