Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 6.306 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 21.763

13.08.2019 16:46
#181 RE: Adenium-Café Antworten

Die sind beide sehr hübsch, gratuliere!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia findet das Top
Gabi hat sich bedankt!
Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 21.763

15.08.2019 11:28
#182 RE: Adenium-Café Antworten

Die Somalense von Lidi habe ich gestern noch mal etwas höher gesetzt und winzige Wurzeln entfernt, damit ich einen schönen, glatten Caudex bekomme:

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gabi findet das Top
Sally Offline




Beiträge: 2.389

15.08.2019 12:18
#183 RE: Adenium-Café Antworten

Die schaut, wie alle von dir, wieder wunderschön aus.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 21.763

15.08.2019 13:04
#184 RE: Adenium-Café Antworten

Maria, der wird verhätschelt wie ein Kobe-Rind!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gabi findet das Top
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

15.08.2019 13:48
#185 RE: Adenium-Café Antworten

Da möcht ich mal Mäuslein spielen wie du deine PFlanzen verhätschelst.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seerose Offline



Beiträge: 2.165

16.08.2019 14:44
#186 RE: Adenium-Café Antworten

Milky Way ist grade angekommen. Sehr hübsch und niedlich. Substrat scheint eine Mischung aus Kakteenerde und Pon zu sein. Vor Oktober, oder sogar bis Frühjahr, brauche ich wohl nicht umtopfen?
LG inge


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, krissiLE, Sally, tarasilvia, Froschkönig und Gabi
Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 21.763

16.08.2019 14:55
#187 RE: Adenium-Café Antworten

Nein, der Topf ist erst mal ausreichend.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia findet das Top
Seerose hat sich bedankt!
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

20.08.2019 19:49
#188 RE: Adenium-Café Antworten

So wird Zeit das ich euch auch meine neuen Blüten Zeige.

Purple Plum
[[File:Purple Plum.jpg|none|fullsize]

Gypsophila


Flower Elf



Taiwan June und Tweedy




Red Maple, leider ist nur eine Blüte aufgegangen die anderen sind alle abgefallen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, krissiLE, Seerose, katrin, Buschfix, Froschkönig, FrankEnheim und Zausel
Zausel hat sich bedankt!
Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 21.763

20.08.2019 20:14
#189 RE: Adenium-Café Antworten

Herrlich, Silvia! Hier ist es weiter bescheiden.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Sally Offline




Beiträge: 2.389

20.08.2019 22:52
#190 RE: Adenium-Café Antworten

Sehr schone Blüten, Silvia.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Gabi Offline



Beiträge: 746

21.08.2019 10:40
#191 RE: Adenium-Café Antworten

Inge, eine sehr schöne Pflanze. Mal schauen, welche zuerst blühen wird.

Silvia: wunderschöne Blüten, die Lust auf´s Sammeln machen

Meine Schätzchen stehen nun alle auf der Blumentreppe am Balkon mit Nachmittagssonne. Ich finde, es gefällt ihnen so. Die obere Reihe sind meine eigenen.
LG Gabi


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig und krissiLE
Buschfix Offline




Beiträge: 590

21.08.2019 11:36
#192 RE: Adenium-Café Antworten

Silvia,

Blüten vom feinsten! Danke fürs zeigen

Bei Taiwan June und Tweedy ist der Kaudex so richtig nach meinem Geschmack, und dann noch mit Blüte und Kalksteinmauer einfach nur Neid

Weiter so!!!!!

Lg. Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

21.08.2019 19:47
#193 RE: Adenium-Café Antworten

2 verschidene in Lila


Ein Adnium Oleifolium, ein Nachzucht aus ursprünglich Standortsamen, aus Südafrika.



Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose, krissiLE und Gabi
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor