Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 6.306 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.763

02.05.2019 20:42
#46 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Absolut schön! Ich hoffe, daß mein Frankyboy auch mal so hübsch blühen wird.❤️

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

02.05.2019 22:14
#47 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Auf die Blüte bin ich gespannt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.763

02.05.2019 22:17
#48 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Ich hoffe doch, daß da auch bald mal was kommt. Die Schildläuse voriges Jahr waren ja schon eine Belastung für sie.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

02.05.2019 22:38
#49 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Blödes Viehzeug.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

11.05.2019 19:42
#50 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Die ersten durften raus. Meine große Nova Tansania ist ein bissel weich da bin ich noch am Zittern. Die andren werden. Knospen sind auch schon da.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: katrin, Sally, Gabi, Buschfix, krissiLE, Froschkönig, annette62, Seerose und Lorraine
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.763

11.05.2019 19:50
#51 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Das sieht so romantisch aus! 😍

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia findet das Top
tarasilvia hat sich bedankt!
Grundelchen Offline




Beiträge: 92

11.05.2019 21:35
#52 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Aber so was von Romantisch
Ich weis gerade nicht um was ich Dich mehr beneide , um den Platz oder die tollen Pflanzen
Wunderschön!

Lg Petra


tarasilvia hat sich bedankt!
Buschfix Offline




Beiträge: 590

12.05.2019 11:03
#53 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Da kann ich mich nur anschließen

🌺👏🥀
LG Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Grundelchen findet das Top
tarasilvia hat sich bedankt!
Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.763

21.05.2019 20:34
#54 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Meine kleinen Wüstenrosen sind jetzt alle im Gewächshaus. Wie es aussieht, sind die alle "sauber". Auch Himbagirl, Frankyboy, die Kenianerin und Red Dancer sind dabei. Die anderen haben immer wieder Wollläuse. Die müssen draußen bleiben."Himbagirl" scheint blühen zu wollen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, tarasilvia und Buschfix
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

21.05.2019 22:27
#55 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Das mit den Wollläusen ist ja äußerst hartnäckig bei dir.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.763

21.05.2019 22:41
#56 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Ja, es nervt gewaltig. Aber was ich nicht sauber bekomme, darf gehen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 7.511

21.05.2019 22:51
#57 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Hoffenlich nicht deine dicken schönen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 21.763

21.05.2019 22:57
#58 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Ich hoffe, daß ich sie ungezieferfrei bekomme. Da gibt es so viele Verstecke.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 10.034

21.05.2019 23:16
#59 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Ich hoffe es es auch für dich. ich bin bei meinen Pflanzen irgendwann völlig verzweifelt.

Liebe Grüße,
Günter


Grundelchen Offline




Beiträge: 92

22.05.2019 03:42
#60 RE: Adenium-Café 2019 Antworten

Ich hatte das auch , und immer wieder die selben Pflanzen die es bekommen haben.
Andere hatten nichts und standen daneben.
Irgendwann war ich so gefrustet das ich sie weg geschmissen habe.
Ich verstehe bis Heute nicht warum immer wieder die selben

Lg Petra


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor