Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | 2 | 3
Quax ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2019 16:16
Hallo ich bin Neu hier Antworten

Guten Tag
Mich hat es hier her verschlagen ,weil ich noch andere Adenium Liebhaber suche .
Und noch viel zu lernen habe
Mein Name ist Petra ich komme aus Wiesbaden und freue mich jetzt bei euch zu sein!
Momentan habe ich 5 Sämlinge die noch austreiben müssen.
Diese habe ich auf einem Kokus Sand Gemisch liegen seit Samstag Abend.
Mit dem Substrat bin ich noch wirklich unsicher.
Wenn ihr noch Fragen habt : ...einfach fragen!
LG Petra


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

02.04.2019 16:41
#2 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Herzlich Willkommen!
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2019 16:57
#3 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Hallo Petra und herzlich Willkommen.

Ich hab meine nur noch auf reinem Kokohum. Täglich sprühen und mit Folie abdecken. Bis die 2. Blätter kommen. Ab und an mal kurz lüften.
Ich wünsch dir viel Erfolg.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.04.2019 17:05
#4 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Hallo Petra, hattest Du Deine alten Zutrittsdaten vergessen? Du bist hier immer noch unter "Grundelchen" geführt. Also, nochmal herzlich willkommen zurück. 😘

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Burnover ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2019 17:48
#5 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Willkommen Petra :)


Quax ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2019 19:21
#6 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Hallo Danke für die Nette Begrüßung.
Ja Lorraine ich dachte ich sei gelöscht worden weil ich Tagelang versucht hatte wieder rein zu kommen.
Hoffe das ist nicht schlimm?


Quax ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2019 19:48
#7 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Noch eine Frage , kann man mich vielleicht zusammen legen?
LG Petra


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

02.04.2019 19:53
#8 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Ich kann es nicht, das müßte Maggy machen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.723

02.04.2019 20:01
#9 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Herzlich willkommen

Liebe Grüße,
Günter


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

02.04.2019 20:46
#10 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Kristina


Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

03.04.2019 08:16
#11 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Auch von mir ein

Herzlich willkommen Petra

Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2019 09:24
#12 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Willkommen im Forum, Petra.

Liebe Grüße- Bernhard.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

03.04.2019 12:41
#13 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Hallo Petra,
willkommen zurück.

Noch hast du ja nichts wichtiges geschrieben. Die Beiträge von Gründelchen mit Quax zu verbinden ist leider nicht möglich.
Versuche doch über deinen alten Nicknamen wieder ins Forum zu kommen. Du musst dir beim Einloggen nur ein neues Passwort geben.
Klicke dafür einfach Passwort vergessen an. Dann wird dein altes Passwort zurückgestellt.
Heisst du bekommst über deine Emailadresse einen Link, über den du dir dann ein neues Passwort gibst
und schon bist du wieder als Gründelchen online im Forum.

Wenn das geklappt hat, werde ich Quax löschen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE und Froschkönig
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2019 18:47
#14 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #13
... Heisst du bekommst über deine Emailadresse einen Link ...

Gesetzt den Fall, du hast die alte Mailadresse noch aktiv.

Liebe Grüße- Bernhard.


Grundelchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2019 21:59
#15 RE: Hallo ich bin Neu hier Antworten

Juhu hat geklappt....und ich hatte es 3 Tage versucht
Dankeschön ihr Lieben!!!
LG Petra

Lg Petra


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, krissiLE und Lorraine
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz