Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Seiten 1 | 2
katrin Offline



Beiträge: 5.346

26.06.2019 13:13
#16 RE: Adlerkamera Antworten

Ja, so diese Zeiträume meine ich auch mit schnell. Allerdings ist die Reproduktion leider von anderen Körperteilen abhängig als dem Hirn ...

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


katrin Offline



Beiträge: 5.346

28.06.2019 09:46
#17 RE: Adlerkamera Antworten

Heute ist es im Wald in Estland windig. Licht und Schatten, die Kamera ist dauernd mit Scharfstellen beschäftigt. Schwierig, gescheite Fotos zu machen.

Der Kleine war, als ich um 8 rum reinschaute, allein und ihm war kalt. Ganz zusammengehuschelt saß er da.


Dann kam Papa und warf eine Maus (?) ab. Offenbar füttert der Vater gar nicht, denn er schob dem Kleinen die Maus hin, der pickte bissel halbherzig dran, dann flog der Vater weg.

Kurz danach kam die Mutter. Die war kurz shoppen gewesen und brachte bissel Deko für daheim mit. Nachdem sie den Zweig hin und her gepackt hatte und er endlich zur Zufriedenheit eingepaßt war, kam Papa mit neuer Beute. (die beiden Pelztierchen liegen vor den Küken) Scheint gut zu laufen mit der Nahrungsbeschaffung. Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn der Kleine fett wird und ewig im Nest hocken bleibt.
Vater im Vordergrund, Mutter hinten


Fotoquelle: https://tv.eenet.ee/konnakotkas3.html

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE, Maggy, Froschkönig und Gabi
Seerose hat sich bedankt!
katrin Offline



Beiträge: 5.346

07.08.2019 10:26
#18 RE: Adlerkamera Antworten

Könnt Ihr Euch noch an den kleinen weißen Flaumball erinnern?

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE, Froschkönig, Seerose und Maggy
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz