Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Die Witze-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.02.2020 18:23
#16 RE: Männerwitze Antworten

Hart, aber lustig!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.02.2020 19:11
#17 RE: Männerwitze Antworten

Im wahrsten Sinne des Wortes: Schei.. Suff!

Liebe Grüße- Bernhard.


Teddy ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2020 17:37
#18 RE: Männerwitze Antworten

Ein Mann hat auf seinem Auto folgende Beschriftung:

"Brustvergrößerung durch Handauflegen
5 €
Anmeldung beim Fahrer"


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

28.09.2020 17:43
#19 RE: Männerwitze Antworten

😂😂😂

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2020 16:55
#20 RE: Männerwitze Antworten

Zwei Geschäftsleute in Düsseldorf haben sich in einem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt was wir hier verkaufen".
Er hatte es noch nicht ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut herein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier"?
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher"!
Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind".

Gruß
"Kalle"


"Das Hirn ist keine Seife; es wird nicht weniger wenn man es benutzt"!


Gabi findet das Top
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2020 08:59
#21 RE: Männerwitze Antworten

Gruß
"Kalle"


"Das Hirn ist keine Seife; es wird nicht weniger wenn man es benutzt"!


annette62 findet das Top
Teddy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2020 13:18
#22 RE: Männerwitze Antworten

Oh, Kalle, da hast du jetzt wahrscheinlich was in Gang gebracht, worüber noch keiner 'gestolpert' ist.


Volker ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2020 22:16
#23 RE: Männerwitze Antworten

Ist das nicht ein Pflanzenforum Also was pflanzliches.

Gruss aus Danmark Volker


Buschfix findet das Top
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2021 09:55
#24 RE: Männerwitze Antworten

Passend zur augenblicklichen Wetterlage

Gruß
"Kalle"


"Guter Wein in Maßen genossen, kann auch in rauhen Mengen nicht schaden"!


Buschfix findet das Top
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2021 11:37
#25 RE: Männerwitze Antworten

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren"?
Antwort: " Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft"!

Gruß
"Kalle"


"Guter Wein in Maßen genossen, kann auch in rauhen Mengen nicht schaden"!


Rore Offline




Beiträge: 789

20.02.2021 12:49
#26 RE: Männerwitze Antworten

Eines Abends endschied der Bauer, zum Teich herunterzugehen,um Obst
zu sammeln. Dafür schnappte er sich einen großen Korb.
Als er sich dem Teich näherte, hürte er ausgelassene,kichernde Stimmen.

Da sah er,dass ein paar junge Frauen nackt in seinem Teich badeten.
Er räusperte sich und alle schossen sofort ins tiefere Wasser, um sich
zu verbergen.

Eine der Frauen schrie ihn an:
``Wir kommen nicht raus bevor Sie weg sind!``
Der Bauer Antwortete:
``Ich bin nicht hier, um euch junge Frauen beim Nacktbaden zu beobachten
oder euch nackt aus dem Teich zu verscheuchen``

Er hielt den Korb hoch und sagte:
``Ich bin hier um den Aligator zu füttern.``


Folgende Mitglieder finden das Top: Sally, Buschfix und Gabi
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2021 15:03
#27 RE: Männerwitze Antworten

😂😂😂😂

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2021 17:58
#28 RE: Männerwitze Antworten

Zitat von Rore im Beitrag #26
... ``Ich bin hier um den Aligator zu füttern.``

Der Bauer hat ja Ideen ...

Liebe Grüße- Bernhard.


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2021 20:07
#29 RE: Männerwitze Antworten

Ideen muss man haben.

Gruß
"Kalle"


"Guter Wein in Maßen genossen, kann auch in rauhen Mengen nicht schaden"!


Rore Offline




Beiträge: 789

21.02.2021 12:05
#30 RE: Männerwitze Antworten

Ein Arzt hat eine Affäre mit einer Patientin. Nach einiger Zeit wird sie schwanger und beide überlegen, was sie tun können, um die Geburt geheim zu halten. Als die Frau im 9. Monat ihrer Schwangerschaft ist, kommt ein Pfarrer wegen eines Nierensteins in die Klinik.

Da hat der Arzt eine Idee. „Wir machen es so“, sagt er zur Frau, „nachdem ich den Pfaffen operiert habe, schiebe ich ihm das Baby unter. Ich sage ihm einfach, es sei ein Wunder geschehen.“ „Glaubst du wirklich, dass er dir das abkauft?“, fragt die Frau skeptisch. „Es ist einen Versuch wert“, antwortet der Doktor.
Also entbindet der Arzt das Baby und operiert direkt danach den Pfarrer. Als der Geistliche nach der Operation aufwacht, steht der Arzt mit dem Baby auf dem Arm am Bett und sagt: „Pater, Sie werden es nicht glauben.“ „Was denn, um Himmels willen?“, fragt der Pfarrer besorgt. „Sie haben ein Kind zur Welt gebracht!“

„Das ist unmöglich!“, sagt der Pfarrer fassungslos. „Das dachte ich auch, aber der Nierenstein war eine verdeckte Schwangerschaft“, sagt der Arzt und gibt ihm das Baby. „Sie haben einen Jungen zur Welt gebracht. Es ist ein Wunder!“
Die Jahre vergehen und als das Kuckuckskind 16 wird, beschließt der Pfarrer, ihm die Wahrheit zu erzählen. „Sohn“, sagt er, „ich muss dir etwas sagen. Ich bin nicht dein Vater.“

„Was?“, fragt der Sohn schockiert. „Du bist nicht mein Vater?“ „Nein“, sagt der Pfarrer, „ich bin deine Mutter. Der Erzbischof ist dein Vater.“


Maggy findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3
Frauenwitze »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz