Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2
Gabi Offline



Beiträge: 2.641

04.06.2020 08:28
#16 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Gut gelungen!
LG Gabi


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2020 13:49
#17 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Ich hab ein bissel mit einer neuen Technik rum gespielt für meinen Schrank. Ist nicht ganz so geworden wie gewünscht, ich war aber so im Element das ich gleich noch ein mandala drauf gemacht hab. Für den Schrank hab ich zu wenig Farbe da.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose, Gabi, Froschkönig, Buschfix, krissiLE und Maggy
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.12.2020 16:40
#18 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Mein Peter hat gebastelt ich hab gepinselt.





[[File:große Lampe.jpg|none|fullsize]]

Hier musste ich am sockel noch mal Handanlegen war mir zu langweilig nur so braun.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer

Angefügte Bilder:
große Lampe.jpg  

Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi und Buschfix
Gabi Offline



Beiträge: 2.641

15.12.2020 16:56
#19 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Schauen toll aus, Eure Lampen. Hab ich wirklich noch nie gesehen.
Die obere mit dem grünen Sockel gefällt mir besonders, hat schöne Proportionen.
LG Gabi


Seerose Offline



Beiträge: 4.084

15.12.2020 17:44
#20 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Sieht gut aus, das hat was! 👍
LG inge


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

15.12.2020 17:58
#21 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Echt klasse geworden. Sowas hat sonst niemand.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.723

15.12.2020 19:15
#22 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Silvia, ein sehr kreatives Einzelstück. Es gibt Menschen, die dafür viel Geld ausgeben würden.
Klasse!

Liebe Grüße,
Günter


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2020 09:07
#23 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Silvia, das ist ein Klasse Stück, das garantiert ein Einzelstück ist. Ganz toll

Lieber Gruss Denise


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.01.2021 18:49
#24 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Mein neues Objekt. Ich brauch mal was anderes als nur packen.
Mein Nachtkastel, das mit dem dunklen wachs hat nicht funktioniert, weil es zwar dunkel aber einfach nur für Möbelpflege ist.
Ich wollte das Gelb etwas auf alt machen.
Also neues bestellt. Im Moment sind die Schraubzwingen dran weil sich Furnier gelöste hat. Und unten im Kastel muss noch das Papier rein geklebt werden.
Eine neue Steinplatte möchte ich auch da die original ein Rötlicher Stein ist. Das dunkle grau braun entspricht auch noch nicht meinen Vorstellungen
da muss ich auch noch bissel was machen.



Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose, Froschkönig und Buschfix
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.01.2021 19:09
#25 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Du bist ja ein richtiger Handwerker ❤️

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.01.2021 19:18
#26 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Da hat Peter mit Hand angelegt.
Lings und rechts die Brettchen halten und die Zwinge anbringen war doch zu viel für 2 Hände. Mit einem Brettchen bekomm ich's auch alleine hin.
Aber ich bin so aufgewachsen das ich bei Arbeiten im Haus mit meinem Vater mitgearbeitet habe und Handreichungen gemacht habe.
Das bleibt einem.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig findet das Top
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.01.2021 22:30
#27 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Habe fertig.

Vorher



Nacher



Fehlt nur noch ne andere Steinplatte.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Daniela*DK, Buschfix, Seerose, Sally, Gabi und Maggy
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

14.01.2021 23:06
#28 RE: Vintag oder Shabby-Chic Antworten

Prima gemacht!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz