Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Passifloren
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2016 22:03
Passifora Pflege. Antworten

Kann man Passifloren auch ziemlich weit unten Abschneiden?

Eine von meinen möchte ich umpflanzen. Und die andere ist einfach nur dünnes dürres Gestrüpp.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

21.02.2016 22:05
#2 RE: Passifora Pflege. Antworten

Hallo Silvia,
natürlich kannst du das. Lass etwas mehr dran als du möchtest, es könnte noch was abtrocknen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.02.2016 22:10
#3 RE: Passifora Pflege. Antworten

Danke Margit. So ganz allmählich fang ich an mal wieder den Garten zu hübschen. Dank der viele Adenien und der knappen Zeit ist mir das alles etwas aus dem Ruder gelaufen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Helga Offline




Beiträge: 2.663

04.03.2016 04:13
#4 RE: Passifora Pflege. Antworten

Margit, reicht 20cm über den Boden?

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

04.03.2016 12:39
#5 RE: Passifora Pflege. Antworten

Hallo Helga,
ich würde so ca. 5 Augen stehen lassen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Helga Offline




Beiträge: 2.663

09.03.2016 21:06
#6 RE: Passifora Pflege. Antworten

Hab heute meine aus den Winterschlaf geholt, siehe da, sie haben schon einen Meter blasse Triebe. Wird sich im Wintergarten schnell in grün verwandeln.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz