Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 28.358 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Seerose Offline



Beiträge: 4.081

28.05.2020 23:26
#76 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Nein, bis jetzt 2 x gesprüht. Aber heute habe ich doch die Giftstäbchen gesteckt. Vielleicht sprühe ich sie morgen auch noch mal ein. Sie stehen jetzt im Pavillon, tags sehr warm, nachts ca. 10 Grad.
Nach draußen stellen traue ich mich nicht, wurde nachts ja noch ziemlich kalt (5-7 Grad). Oder verkraften sie das?
LG inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.05.2020 13:28
#77 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

10 Grad wäre mir zu kalt. Aber sprüh die Mal täglich mit Wasser ein. Düngen kannst du auch mal. F

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seerose hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2020 17:31
#78 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Meine Pflanzen hin und her geschoben.

Gestern





Das musste ich Heute noch mal um eine Treppe erweitern.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, Sally, Froschkönig, krissiLE, jenniferbitt und Rore
Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

31.05.2020 19:37
#79 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Bravourös,

Da Wünsch ich dir daß alle gesund durch die Saison kommen !
Mega Blüten bekommen und nen halben Meter Zuwachs kriegen!

LG Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.05.2020 20:00
#80 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Danke Klaus aber ein halber meter zuwachs muss nicht sein, die bekomm ich ja nirgends mehr unter.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gabi Offline



Beiträge: 2.640

31.05.2020 20:48
#81 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Schön, wenn Du alle Deine Schützlinge im Blickfeld hast. Eine tolle Wirkung vor diesem Hintergrund.
Ich wünsch Dir viele Blüten und freu mich auf tolle Fotos.
LG Gabi


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.722

31.05.2020 21:30
#82 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Deine Sammlung ist immer noch sehr groß, Silvia. ich bin beeindruckt.

Liebe Grüße,
Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

14.06.2020 11:15
#83 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Eine wunderschöne einjährige A. socotranum von Ulli:

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi und krissiLE
Sally Offline




Beiträge: 3.464

14.06.2020 11:34
#84 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Die ist wirklich wunderschön.
Glückwunsch für diese hübsche Pflanze. Wüstenrosen fühlen sich bei dir einfach super wohl.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2020 12:13
#85 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

oh ja der ist wunderschön.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

14.06.2020 13:27
#86 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Den nenn ich mal einen Perfekten Sämling

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

14.06.2020 13:40
#87 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Von wegen Sämling - der ist schon ein Jahr alt. Die wachsen unheimlich langsam. Ich habe 4 Sämlinge, die muß ich mal zum Vergleich fotografieren.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

14.06.2020 21:33
#88 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Marlies, das Dickerchen ist wirklich ein hübsches Exemplar, dem der kugelige Rumpf wirklich gut steht 😉

Liebe Grüße
Kristina


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

14.06.2020 22:09
#89 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Wenn man bedenkt, wie wunderschön, groß und dick die auf Socotra werden. Ach, was wäre ich gerne mal auf dieser Insel! Dabei war ich ganz in der Nähe, als ich im Dhofargebirge im Oman war.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

14.06.2020 22:34
#90 RE: Adenium-Café 2020 Antworten

Dann sind die wohl locker 100 Jährig.

Kann das sein?

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz