Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.498 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.06.2021 15:28
Ratten Antworten

Heutige Meldung im Radio: seit Corona werden von den Entsorgern 30% mehr Ratten gemeldet. Ein Wunder?
🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

30.06.2021 15:42
#2 RE: Ratten Antworten

Fangen würzen und Grillen die Viecher

Die Chinesen essen auch alles was 4 Beine hat außer Tische und Stühle


Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.06.2021 15:45
#3 RE: Ratten Antworten

Oh nee, die würde ich nicht wollen. Aber hier habe ich schon ewig keine mehr gesehen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gabi Offline



Beiträge: 2.645

30.06.2021 17:20
#4 RE: Ratten Antworten

Ich leb seit 30 Jahren auf einem Bauernhof und hab erst zweimal eine Ratte gesehen. Essen würde ich die auf keinen Fall (da würde ich zum Vegetarier).
LG Gabi


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.06.2021 17:29
#5 RE: Ratten Antworten

Ich denke, denen gefällt es in den Städten besser, wo Fastfood-Verpackungen samt Inhalt achtlos weggeworfen werden und Abfalleimer überquellen.
Das ist für sie sicher das reinste Schlaraffenland. Und jetzt, wo die Lokale geschlossen waren, wurde wohl viel mehr Fastfood gekauft.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Rore Offline




Beiträge: 792

30.06.2021 19:14
#6 RE: Ratten Antworten

Unser Grundstück lag an einemBach als wir noch im Westerwald wohnten, da hatten wir 2 x Ratten im Haus. Ich konnte vom Flur aus in die Küche sehen wo dieViecher immer hin gingen und da wußte ich bescheid. Darauf sind wir gekommen das auf einmal aus der Küche Schokolade verschwand. Wir hatten da eine Pension mit Gastwirtschaft und kaufte die kleine Portionierten Butter Stücke die auch immer weniger wurden. Dann Machte ich hinter den ganzen Küchen Schränken Vogeldraht und als ich den Kühlschrank von der Wand abzog, waren die Butter Stücke fein aufgestapelt hinter dem Kühlschrank aufgestapelt.
Da baute ich mit Glasscheiben rund um die Spüle alles zu und dann mit Rattengift und das hat geklappt Und einmal mußte ich Rattengift so auslegen und da mußte sich eine Ratte wohl in eine Couchverkrochen haben und das stank auf einmal bestialisch und da flog diese zum Fenster raus. Leider habe ich kein Foto mehr.


«« Bienen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz