Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv alter Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2021 13:45
#16 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Torsten im Beitrag #14
... Warum reitest Du jetzt so darauf rum, dass Marlies sich löschen lassen sollte? ...
Auch ich hätte gedacht, daß Marlies, wenn sie so schoflig behandelt wird, sich sang- und klanglos löscht.
Daß sie das nicht gemacht hat (bzw. nicht definitiv drum gebeten hat), ist erst einmal ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2021 13:49
#17 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Torsten im Beitrag #14
... Darüber denkt keiner von Euch mal nach!! ...

Bitte keine Unterstellungen!
Ich weiß, daß an einem Forum eine Menge Arbeit dranhängt. Auch deswegen habe ich mich an der letzten Aktion zur Finanzierung des Forums (die Anteile der Mitglieder betrachtet) überdurchschnittlich beteiligt.

Liebe Grüße- Bernhard.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2021 22:22
#18 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #4
Sie darf sie ja öffentlich kund tun, aber andere dürfen das auch.
Aber wenn andere eine eigene Meinung haben werden sie angegriffen, auch von dir. ...

Sind schon zwei Tage her, es scheint garnicht so einfach sein, was zu finden.
Wenn du die anderen User schonen und sie nicht erneut mit meinen böswilligen Angriffen konfrontieren möchtest, kannst du mir die entsprechenden Zitate auch per PM schicken.
Auch Beispiele, mit denen Marlies missioniert hat, interessieren mich sehr. Die muß ich übersehen haben.
Es ist eine dringende Bitte, deine Behauptungen zu untermauern.
Eine Antwort würde mir zeigen, daß dir an mir als User etwas liegt.

Liebe Grüße- Bernhard.
(fürchtet euch nicht: fühlt euch von meiner ganz persönlichen Meinung bitte nicht angegriffen!)


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2021 14:33
#19 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Tach auch,
das Forum ist zu einem Jammerforum heruntergekommen.
Gejammert wird über das Wetter, die Pandemie, jeder haut sein Zipperlein etc in den Rechner.
Zu Beginn war das mal ein Forum das sich mit Pflanzen und Grünzeug beschäftigte.
Da konnte man auch mal einen lockeren Kommentar über Pflanzen u.s.w. reinsetzen.
Ist mir alles zu verbissen und zu kleinkariert geworden.

Vielleicht hat jemand einen Bezug zum Bergbau oder der Montanindustrie; da fiel schon mal während der Arbeit das Zitat: "L.m.a.A."
Das war nur ne Aufforderung. Und sofort wieder vergessen, weil sich jeder auf den Anderen verlassen können musste.
Und Größe zeigt sich darin, wenn man aufeinander zugeht.
Habe während meiner beruflichen Tätigkeit etliche kennen gelernt, die Rückrath hatten und auch sehr viele, die hatten den Knochenfraß, wo das Rückrath sein sollte.
Und gib einem Deutschen eine Uniform, sei es auch als Klofrau oder Klomann, so ist er wer. (Corona)

Das ist meine Meinung und Feststellung.

Gruß
"Kalle"


"Guter Wein in Maßen genossen, kann auch in rauhen Mengen nicht schaden"!


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix und Rore
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.07.2021 20:58
#20 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von rumborack im Beitrag #19
Tach auch,
das Forum ist zu einem Jammerforum heruntergekommen. ...
Hallo Kalle- schön, von dir zu lesen.
Jammerst du etwa auch?
Zitat von rumborack im Beitrag #19
... Habe während meiner beruflichen Tätigkeit etliche kennen gelernt, die Rückrath hatten und auch sehr viele, die hatten den Knochenfraß, wo das Rückrath sein sollte. ...
Ja, ich hätte gern etwas mehr Rückgrat.

Liebe Grüße- Bernhard.
(fürchtet euch nicht: fühlt euch von meiner ganz persönlichen Meinung bitte nicht angegriffen!)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2021 08:29
#21 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ins Forum schau ich zur Zeit nur ab und an rein. Es sind keine Themen dabei auf die ich was zu sagen hätte und bei mir ist grad nichts los.
Das mit Marlies hat mir schon sehr weh getan.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


annette62 hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.07.2021 20:05
#22 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #2
... Das Lager ist übrigends auch bei Ärzten, Pflegepersonal und Wissenschaftlern gespalten und es werden immer mehr.

Es werden nicht immer mehr- aber z.B. in Frankreich wird das Impfen für Krankenhauspersonal Pflicht.
Ich warte übrigens immer noch auf Beispiele, wie und welchen User Marlies missioniert hat.
Das eine Wort "Vorbildlich!!!" kann doch wohl keine groß angelegte Missionierung sein.
Und ein paar Beispiele, welche Mediziner vom Fach konkret von den Impfungen abraten, wären auch nicht schlecht.

Liebe Grüße- Bernhard.

.


Sally und annette62 haben sich bedankt!
Seerose Offline



Beiträge: 4.091

25.07.2021 09:32
#23 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Es fällt mir sehr auf, daß nun doch mehrere Mitglieder sich nicht mehr (oder nur selten) melden. Das hat doch sicher mit Lorraine zu tun?
Habe neulich irgendwo gelesen, daß die Enthebung von einer Aufgabe oder eines Amtes ohne vorherige Rücksprache mit dem Betreffenden einen schweren Affront bedeutet, der auch nur bei sehr schweren Verfehlungen gerechtfertigt sein kann. Die kann ich hier nicht erkennen. Lorraine hat sich vielleicht mal zu drastischeren Äußerungen hinreißen lassen, das haben andere hier auch schon getan.
LG inge


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix, Gabi, annette62 und Sally
annette62 und Gabi haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2021 16:36
#24 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Inge nicht ein Mal wir Moderator würde gefragt.
Ich bin einfach nur geplättet.
Das was Marlies geschrieben hat war sicher manches Mal unbequem, aber ihr die ko Administration zu entziehen, ne geht gar nicht.
So lange sie nich beleidigend wird.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Buschfix findet das Top
Sally hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.07.2021 15:17
#25 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo @ Maggy, Margit ich bitte dich mich aus dem Forum zu löschen.

Ich danke euch allen für die vielen Jahre und die vielen Ratschläge und Erfahrungen die ich hier sammeln durfte.
Ich habe mich hier ziemlich lange sehr wohl gefühlt.

In letzter Zeit hatte ich nicht viel beizutragen, es sieht auch nicht so aus also ob da bald was kommt.
Dies ist aber nicht der Grund warum ich geh.

Die Art und weiße wie mit Marlies (Lorraine) umgegangen wurde hat mich sehr betroffenen gemacht, auch das viele Mitglieder sich nicht dazu geäußert haben obwohl sie entsetzt sind, finde ich beschämend.
Dies ist einfach nicht mehr mein Forum
Ich wünsche euch weiterhin einen regen friedlichen Austausch.

LG Silvia

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Buschfix findet das Top
annette62 hat sich bedankt!
Siggi Offline




Beiträge: 152

28.07.2021 15:29
#26 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei und gehöre auch nicht zu der „Elite“ hier. Trotzdem habe ich in dieser Zeit den Eindruck gewonnen, daß „Lorraine“ eines der für dieses Forum wichtigsten Mitglieder ist.
Ich würde mich freuen, wenn nun bald wieder Ruhe und Friede einkehren würde.
Eigentlich hatte ich nie so richtig begriffen, was zu dem Problem führte.

Siggi


Folgende Mitglieder finden das Top: Buschfix und Maggy
annette62 Offline




Beiträge: 2.040

28.07.2021 18:48
#27 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ach Silvia,ich werde Dich vermissen.
Ich kann Dich verstehen.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem das es mit Deinen Pflanzen weiter geht und Du Dich daran erfreuen kannst.
LG Annette

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

29.07.2021 13:28
#28 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Silvia,
das tut mir sehr leid das du uns verlassen willst. Möchtest du dir das nicht nochmal überlegen?
Marlies hat das Forum als Mitglied nicht verlassen, sondern mich nur gebeten sie als Moderatorin zu streichen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.07.2021 13:42
#29 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Margit

Ich hab mir das schon seit längerem überlegt, es ist keine Spontanentscheidung.

Es passt einfach nicht mehr.

Von Marlies weiß ich das sie so verletzt ist das sie nicht mehr ins Forum kommen wird.


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

29.07.2021 15:21
#30 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Verstehe ich nicht,Du hast sie als Co Moderatorin abgesetzt,und nun hat sie sich auf einmal selber rausgeschmissen,na gut ich bin 59 Jahre habe beide Impfungen,wahrscheinlich beginnende Demenz. Langsam wird es einfach DOOF

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz