Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv alter Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

29.07.2021 19:25
#31 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Annette,

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

29.07.2021 19:27
#32 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Wie es mir dabei geht interessiert niemanden. Auch ich bin traurig und enttäuscht, nicht nur von Marlies.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

29.07.2021 19:42
#33 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Das habe ich auch gelesen
Hat sie da nicht gesagt sie möchte sich langsam zurückziehen?
Dann Dankt man,wünscht alles Gute Blumen und so weiter
Diesen Schnitt: Ich empfinde ihn als schäbig

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

29.07.2021 19:56
#34 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Könntest Du bjtte dan ganzen Beitrag zeigen
Ich finde vom 30.06.21 nichts

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

29.07.2021 20:11
#35 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Annette,
welchen Beitrag meinst du? Der Screenshot ist vom 30.6.21 und eine Nachricht von Marlies an mich.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

29.07.2021 20:16
#36 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

achso,eine PN

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2021 00:19
#37 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #32
Wie es mir dabei geht interessiert niemanden. Auch ich bin traurig und enttäuscht, nicht nur von Marlies.
Nun ja, mit der Stänkerei hast du bestimmt im Moderatoren-Forum angefangen, bevor Marlies um ihre Entbindung vom Moderatoren-Job ersucht hat?
Wie konnte sie auch mit nur einem Wort: "Vorbildlich!!!" einen Großteil deiner Sippe kritisieren!
Das ist ja so ein Vergehen, das gehört bestraft!

Liebe Grüße- Bernhard.

.


annette62 findet das Top
annette62 hat sich bedankt!
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

30.07.2021 01:02
#38 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Bernhard,
wer stänkert hier? Der Part geht ja wohl eher an dich. Frag Silvia, ob im Moderatoren-Forum gestänkert wurde.
Sie ist, auch wenn sie das Forum verlassen will, eine ehrliche Haut. Sie wird dir die Wahrheit sagen.

Fakt ist, das es im Moderatoren-Forum gesitterter zuging, als im Corona Thread und jetzt gehts hier langsam wieder weiter in diese Richtung.
Du verletzt immer wieder mal die Netiquette. Dein respektloses und beleidigendes Verhälten dürfte mittlerweile allen hier aufgefallen sein.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann frage ich mich langsam, was willst du eigentlich noch hier?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2021 01:20
#39 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Margit, im Moderatoren-Forum hast du die eigentlich gegen dich gemeinte Aussagen von Günter bestimmt als für dich gemeint interpretiert.
Ich stelle hier endgültig fest: Marlies hat zu keiner Zeit missioniert und ich und Margit haben keinen User drangsaliert, ansonsten hättest du das belegen können.
Gern lese ich über das Gegenteil, ich würde mich wirklich gern dafür entschuldigen und entstandene Unklarheiten ausräumen helfen.

Liebe Grüße- Bernhard.

.


annette62 findet das Top
annette62 hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2021 01:41
#40 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

... und mal so nebenbei: ich verwahre mich auf das Entschiedenste gegen die Behauptung, ich würde stänkern
Günter selbst hat immer wieder geschrieben, daß man seine Meinung vertreten darf, da dies zu einer ordnugsgemäßen Diskussionskultur gehört

Liebe Grüße- Bernhard.

.


Folgende Mitglieder finden das Top: annette62, Sally und Rore
annette62 hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

30.07.2021 15:40
#41 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ja und nein, Bernhard.

Zitat von Zausel im Beitrag #40
...
Günter selbst hat immer wieder geschrieben, daß man seine Meinung vertreten darf, da dies zu einer ordnugsgemäßen Diskussionskultur gehört


Ich habe immer wieder dafür geworben (und werde es weiterhin tun), dass jeder seine Meinung sachlich vortragen sollte, damit eine gute Diskussion stattfinden kann.
Irgendwie vermisse ich das immer noch ... .

Liebe Grüße,
Günter


Torsten Offline




Beiträge: 259

30.07.2021 17:34
#42 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Hallo Bernhard,

Zitat von Zausel im Beitrag #39

Gern lese ich über das Gegenteil, ich würde mich wirklich gern dafür entschuldigen und entstandene Unklarheiten ausräumen helfen.

vielleicht kann ich dir da auf die Sprünge helfen. Lese es doch selbst noch mal in Posting # 1493 und # 1495 von Corona-Thread.
Wenn das keine Beleidigung sein soll, dann möchte ich nicht wissen was du unter Beleidigungen verstehst.

Zitat von Zausel im Beitrag #37
Wie konnte sie auch mit nur einem Wort: "Vorbildlich!!!" einen Großteil deiner Sippe kritisieren!


Das ist auch nicht beleidigend (Sippe)?

Gruß Torsten


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2021 18:21
#43 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Torsten im Beitrag #42
...
Zitat von Zausel im Beitrag #37
Wie konnte sie auch mit nur einem Wort: "Vorbildlich!!!" einen Großteil deiner Sippe kritisieren!


Das ist auch nicht beleidigend (Sippe)?


Verstehe ich dich richtig?
Willst du ernsthaft, daß ich dich so ordentlich beleidige?
Was ist mit der hier so oft zitierten "Netikette", in die ihr alles reininterpretiert, was euch an anderen Meinungen nicht gefällt und mit eurer nicht übereinstimmt?

Zitat:
"Sippe bezeichnet das Verhältnis der Blutsverwandtschaft innerhalb vaterrechtlich organisierter Gruppen, die in germanischer Zeit eine historische Bedeutung hatten.[1] Das Wort ... bezeichnet eine verwandtschaftlich zusammengehörige Gruppierung von Menschen. Die begriffliche Bedeutung ist verhältnismäßig ungenau oder unterschiedlich definiert.

Im allgemeinen Sinne bezeichnet Sippe eine Großfamilie mit gemeinsamer, gegebenenfalls erdachter Herkunft und (vor allem in vorstaatlichen Gesellschaften) mit religiöser, wirtschaftlicher und politischer Funktion. Es ist eine veraltete und unscharfe Bezeichnung für die Gesamtheit der Blutsverwandtschaft und Schwägerschaft einer Person in auf- und absteigender Linie, einschließlich der Seitenverwandten, ihrer Ehe­partner und Nachkommen.[2] Das abgeleitete Wort Sippschaft bezeichnet umgangssprachlich oder abwertend Verwandtschaft im Allgemeinen.[3] ..."
Quelle ist Wikipedia

Nicht einmal Sippschaft habe ich geschrieben.
Ich bräuchte vermutlich nur wahllos irgendwelche Begriffe aus dem Duden aufschreiben und hätte euch mit vier von fünf aufgeschriebenen Worten so richtig beleidigt.
Das ist auch mir zu viel.
Da wundert mich nun überhaupt nix mehr.

ps: die Impfverweigerung hat einen politisch wirkenden Teil, den speziell ich in meinem Beitrag #47 gemeint habe

Liebe Grüße- Bernhard.

.


annette62 findet das Top
Seerose Offline



Beiträge: 4.058

30.07.2021 19:22
#44 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Nun hat doch jeder seine Meinung gesagt. Weiteres finde ich wirklich nicht mehr nötig. Es ist letztendlich eine Sache zwischen Lorraine und Maggy.
LG inge


Froschkönig hat sich bedankt!
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

30.07.2021 19:36
#45 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Danke, Inge.

Liebe Grüße,
Günter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz