Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Archiv alter Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

05.08.2021 19:06
#46 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

So es ist soweit, ich konnte sie leider nicht umstimmen.

Zitat
Ich bitte nun in aller Form aus dem Forum gelöscht zu werden.
Es ist mein ernst.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Seerose Offline



Beiträge: 4.059

05.08.2021 22:19
#47 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Bin jetzt zu müde zum Argumentieren. Aber warum wird das ganze Forum bestraft.
LG inge


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.08.2021 08:03
#48 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #46
So es ist soweit, ich konnte sie leider nicht umstimmen.

Zitat
Ich bitte nun in aller Form aus dem Forum gelöscht zu werden.
Es ist mein ernst.

Das sind aber bemerkenswert viele Worte des Dankes für Silvia.
Wobei, wenn man das folgende Zitat richtig deutet, ist man, wenn man das Forum verlassen will, keine ...?

Zitat von Maggy im Beitrag #38
... Sie ist, auch wenn sie das Forum verlassen will, eine ehrliche Haut. ...

Gruß- Bernhard.


annette62 findet das Top
annette62 hat sich bedankt!
Seerose Offline



Beiträge: 4.059

06.08.2021 09:15
#49 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Geht doch um Lorraine?
Ich bin der Meinung, wenn es mit einzelnen Personen Probleme gibt, sollten diese auch zwischen diesen Personen geklärt werden. Und nicht das ganze Forum durch Austritt bestrafen, ich finde es sehr schade.
LG inge


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

06.08.2021 09:38
#50 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ich denke das Forum ist betroffen,wenn man mit einem Mitglied so umgeht ist es nicht mehr weit das andere die von der Linie abweichen auch betroffen sind.Merkwürdig finde ich immer wieder,viele Mitglieder lesen mit und sind nicht in Lage z.B.Silvia nett zu verabschieden,ihr für Ihre teilweise wirklich tollen Beiträge zu danken
Wenn man durch das handeln(nicht handeln) einzelner Mitglieder die Endscheidung trifft zu gehen ist das eine sehr persönliche,wie ich denke sehr lange wohl durchdachte Entscheidung

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.685

06.08.2021 09:40
#51 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Soweit ich es verstanden habe, hat Silvia mehrfach darum gebeten, aus diesem Forum gelöscht zu werden. Maggy hat sicherlich versucht, sie umzustimmen.
Ich denke, Maggy ist in diesem Fall der Ansprechpartner.

Liebe Grüße,
Günter


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

06.08.2021 10:46
#52 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ja ich habe es mehrfach versucht Silvia umzustimmen. Schon länger trägt sie sich mit dem Gedanken. Sie hat mir Gestern in FB felgendes geschrieben.

Zitat
Nicht traurig sein alles hat seine Zeit.


Ich schreib mich immer noch mit ihr, heute, gerade eben schon wieder.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.12.2021 22:00
#53 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Mir sieht es beinahe so aus, als wäre mit der Zankerei gegenüber Marlies das Forum in eine Sackgasse geraten, weil sich (neben mir auch andere) jahrelange Mitglieder nicht mehr am Austausch im Forum beteiligen.

Ich frage mich das Folgende:
Ist/ wurde jemand beleidigt? (wer?)
Habe ich beleidigt? (wen?)
Wurde ich beleidigt? (von wem?)

Ich persönlich sehe für mich drei Möglichkeiten:
1. Ich kann der Agonie des Forums weiter entspannt zusehen.
2. Ich bekomme Antworten auf meine (weiter vorn) gestellten Fragen und auch konkrete Informationen, wen ich alles beleidigt habe, damit ich (eventuell) um Entschuldigung bitten kann.
3. Ich hoffe weiter, daß Kalles Bemerkung zutrifft:

Zitat von rumborack im Beitrag #19
... Und Größe zeigt sich darin, wenn man aufeinander zugeht. ...
(wenn nicht, wieder Punkt 1)

Um zu klären, wie es weitergehen soll, muß eindeutig und ehrlich Stellung bezogen werden. Auch das allzu beliebte "Lesen zwischen den Zeilen" ist nicht hilfreich.
Es zählt allein das, was geschrieben wurde.
Solche Ausflüchte und Allgemeinplätze wie:

Zitat von Helga im Beitrag Bin dann mal weg
... Denn jeder kann den anderen beleidigen wie er will und es wird nicht eingeschritten. Deswegen bin ich auch darüber so traurig. ...
und
Zitat von Maggy im Beitrag Bin dann mal weg
... Das habe ich bis zuletzt, bevor es eskalierte versucht, weil ich denke jedem steht seine eigene Meinung zu. ...
sind nicht hilfreich.

Wie schon geschrieben: ich kann weiter geduldig zusehen.

Ach, ehe ich es vergesse:
- Günter, du hilfst Maggy nicht, wenn du ihr weiter nach dem Mund redest, deine Beiträge allein halten das Forum nicht über'm Wasser.
- Und Maggy- hast du aus dem Fernbleiben von Marlies und der Abmeldung von Silvia keinen Deut gelernt?

Ich würde auch Beiträge von neuen und brandneuen Mitgliedern (jedenfalls von allen, denen dieses Forum wichtig ist) begrüßen und empfehle dafür das vorherige Lesen dieses Fadens und jenes Threads (Link).

Gruß- Bernhard.


annette62 findet das Top
Rore Offline




Beiträge: 789

05.12.2021 00:25
#54 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Bernhard wer austeilt muß auch einstecken können und das kann ich.


annette62 Offline




Beiträge: 2.040

05.12.2021 06:01
#55 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Wer teilt aus,wer steckt ein?

Und

Es gibt immer noch keine klare ausreichende Antwort

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
Cicely Saunders


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.12.2021 15:41
#56 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Na ja, ob ein braun angehauchtes Forum (wenn sich der Admin/ Betreiber auf bestimmten Seiten bewegt, die einsehbar sind) Bestand hat, werden wir wir noch sehen.

Gruß- Bernhard.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

09.12.2021 20:49
#57 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

Ich denke jetzt reicht es. Bernhard hat mit dieser Behauptung nun endgültig den Bogen überspannt.
Das ist keine Beleidigung, das ist eine böse Verleumdung mit dem Ziel wie mir scheint, das Forum kaputt zu machen.

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen, das alles spricht für sich.

Eigentlich wollte ich Zausel nach seinem Post #53 eine Abmahnung schicken.
Aber mit seinen Post #53 reicht es, er muss das Forum verlassen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

09.12.2021 21:24
#58 RE: Absetzung von Marlies als co Administratorin. Antworten

So für alle die es interessiert, ich habe hier einige Postings mit Beleidigungen herausgesucht und reinkopiert.
Bis auf die unteren beiden Postings könnt ihr alle übrigen im Corona-Thread finden und noch einige mehr.

Die ersten beiden Postings haben dazu geführt das einige Mitglieder, Katrin und FrankEnheim sich zurück gezogen haben.
Frank (FrankEnheim) hat sogar geschrieben, das er sich beleidigt fühlt.


Zitat: Lorraine Posting 468

Zitat
Warum ist der Italiener relevant, daß er extra erwähnt wird? Frank, ich habe nun mal eine Allergie gegen alles, was nur entfernt nach blau und braun riecht, die werde ich auch nicht ablegen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine



Zitat FrankEnheim: Posting #479

Zitat
Marlies, du solltest das Geschriebene besser lesen und nicht deuten. Wenn man dann so schnell in eine Ecke geschoben wird bzw. angeblich nach so einer Farbe riecht, dann ist das für mich persönlich beleidigend.
Ich arbeite seit vielen Jahren nur noch mit Ausländern zusammen und die sind sich manchmal untereinander selber Spinnefeind. Ich genieße unter den Leuten ein sehr hohes Ansehen. Da kann ich keinen blauen oder braunen Geruch an mir haben.

In vielen Dingen bin sehr direkt und lege auch manchmal Finger in die Wunde. Das bedeutet aber nicht, dass ich immer Recht habe. Ich diskudiere gerne bis ich überzeugt bin bzw. überzeugt worden bin. Das letztere hast du gar nicht erst versucht.

Ihr könnt ja gerne in einem Jahr meinen Beitrag #430 noch mal lesen und sehen daran richtig oder falsch war.

Ich für meinen Teil werde mich aus dieser Diskussion verabschieden.




Zitat von Torsten im Beitrag #1489

Zitat
... Und ich fühle mich keineswegs Asozial sondern gut. ...



Zitat; Zausel Posting 1493

Zitat
Nun ja, es ist schön, daß du dich so positiv siehst.
Sollte ich aber nicht alles unternommen haben (auch die Impfung), um Andere, also Leute, die nicht geimpft werden können zu schützen, würde ich persönlich gegen die Solidargemeinschaft handeln und würde es für mich als asozial ansehen.



Zitat: Lorraine Posting 1495

Zitat
Ich muß Bernhard voll und ganz Recht geben. Was ich noch ergänzen möchte:



Torsten fühlte sich durchaus beleidigt.



Leider gab es noch ein Post den ich sehr schnell gelöscht habe, weil ich Günter ersparen wollte das zu lesen, was Bernhard/Zausel ihm da schrieb.
Auch wollte ich Bernhard dadurch die Möglichkeit geben, das was er da schrieb nochmal zu überdenken. Wie schnell hat man was gesagt/geschrieben,
was man nicht mehr zurück nehmen kann. Diese schnelle Aktion von mir war leider nicht schnell genug, Günter hatte es schon gelesen und Torsten auch.

Per PN durften wir dann noch so einige "Nettigkeiten" von Bernhart lesen.

Dann Gestern und Heute!

Zitat: Zausel

Zitat
Ach, ehe ich es vergesse:
- Günter, du hilfst Maggy nicht, wenn du ihr weiter nach dem Mund redest, deine Beiträge allein halten das Forum nicht über'm Wasser.




Zitat: Zausel

Zitat
Na ja, ob ein braun angehauchtes Forum (wenn sich der Admin/ Betreiber auf bestimmten Seiten bewegt, die einsehbar sind) Bestand hat, werden wir wir noch sehen.

Gruß- Bernhard.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Froschkönig hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz