Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.639 mal aufgerufen
 Unsere Exoten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gabi Offline



Beiträge: 3.834

27.05.2026 14:28
#61 RE: Meine Aristolochias Antworten

Leider muss ich gestehen, dass meine Jungpflanzen nicht mehr leben. Sie haben so vertrocknende Stellen bekommen und haben sich dann leise verabschiedet. Die zwei anderen Pflanzen stehen draußen und haben einige Triebe. Ganz so üppig sind sie noch nicht. Aber der Stamm ist schon ordentlich verholzt und so brauch ich mich keine Sorgen zu machen, glaub ich. Sind eigentlich sehr pflegeleicht und Wollläuse hatten sie auch länger keine mehr.
Also mal gut düngen, mach ich evt. gleich und auf Blüten hoffen. Leider hab ich immer weniger Zeit für meine Pflanzen, finde aber immer wieder was Tolles, das ich unbedingt haben muss.
LG Gabi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caladium »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz