Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Palmen und palmenähnliche Pflanzen
Seiten 1 | 2
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.03.2008 18:12
#16 RE: Grünstrasse! Antworten

Oh Gott wie peinlich, also ich bin dafür, das wir hier ne interne Fotogalerie bekommen, die nur Mitglieder einsehen können.

Liebe Grüße - Lorraine


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 18:13
#17 RE: Grünstrasse! Antworten

Zitat von Lorraine
Eh sakrazement, was gibts denn da jetzt zu lachen


---

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 18:14
#18 RE: Grünstrasse! Antworten

Zitat von Lorraine
Oh Gott wie peinlich, also ich bin dafür, das wir hier ne interne Fotogalerie bekommen, die nur Mitglieder einsehen können.


Au ja, fände ich schön - obwohl diese Anonymität auch recht nett ist ... hmmmm.....

mal sehen was die anderen sagen ....


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.241

30.03.2008 18:18
#19 RE: Grünstrasse! Antworten

Hallo Lorraine,
ist doch nicht peinlich! Ist mir auch schon passiert!

LG Margit


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 19:42
#20 RE: Grünstrasse! Antworten

mir auch, wenn auch in einem anderen Forum. Margrit, ich komme dann mit, Bolli und Familie besuchen. 2 können mehr Buttermilch wäääääääää mitnehmen.

Gruss Denise


Bolli ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 19:53
#21 RE: Grünstrasse! Antworten

Zitat von Denise
... ich komme dann mit, Bolli und Familie besuchen. 2 können mehr Buttermilch wäääääääää mitnehmen.
Gruss Denise



Und wo ist das Bier in der grünen Flasche ??


Bolli

Grüße...
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 20:02
#22 RE: Grünstrasse! Antworten

da muss ich erst nachschauen, ob wir das in der Schweiz auch führen . Aber wir haben auch andere gute Biersorten in grünen Flaschen und auch in braunen.........


Torsten Offline




Beiträge: 259

02.04.2008 22:01
#23 RE: Grünstrasse! Antworten

Hallo Bolli,

sage Bescheid wenn ich nach Portugal kommen soll

Gruss

Torsten


Seiten 1 | 2
«« Dattelpalme
Kokospalme! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz