Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Anzucht und Vermehrung
Seiten 1 | 2
Denise Offline




Beiträge: 4.557

25.06.2013 14:09
#16 RE: ET aus Samen Antworten

Ja klar, sie leben aber sind noch nicht so gross. Ich glaub, ich gebe zu wenig Dünger - kann das sein. ich denke nicht, dass die dieses Jahr schon blühen.

Lieber Gruss Denise


Sandras-Hexenzauber-Garten Offline




Beiträge: 415

25.06.2013 15:42
#17 RE: ET aus Samen Antworten

Wahrscheindlich. Ich dünge meine 2-3 mal die Woche flüssig ( Billigen Flüssigdünger über´s Gießwasser die Doppelte Menge wie angegeben ) und ich gebe immer einen Langzeitdünger am Saisonanfang dazu. Um besseren Wurzelwachstum zu erzielen gebe ich zudem noch eine Prise ( wirklich nicht mehr....wie beim kochen ) Mykorrhyza von David Austi ( eigentlich für Rosen geht aber für alles ) in die Erde.

Nach 1 Woche geht´s ab ohne Ende.....

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Bluemchenblume Offline




Beiträge: 23

31.07.2013 14:49
#18 RE: ET aus Samen Antworten

Darf ich meine Sämlinge 2013 kurz vorstellen?

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Sämlinge 2013 29.07.2013 083III.jpg   Sämlinge 03.06.2013 006OOO.jpg  

Sandras-Hexenzauber-Garten Offline




Beiträge: 415

01.08.2013 07:41
#19 RE: ET aus Samen Antworten

Hallo Super, bin begeistert.

Und das sind alles wirklich nur Sämlinge ?

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Denise Offline




Beiträge: 4.557

01.08.2013 09:33
#20 RE: ET aus Samen Antworten

Hallo Blümchenblume,

Das ist ja der helle Wahnsinn Me4ine haben ja nicht mal die Hälfte Ich muss sie glaub gleich mal wieder umtopfen, nächste Woche, obwohl, Du hast sie ja auch nicht in riesigen Töpfen! Trau mich gar nicht, meine zu zeigen

Lieber Gruss Denise


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

01.08.2013 14:44
#21 RE: ET aus Samen Antworten

Ich glaube , wir füttern sie zu wenig , Denise !
Meine sind zwar schön stämmig , aber an der Höhe fehlt auch mehr als die Hälfte .....
Werde sie auch noch mal umtopfen .

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Sandras-Hexenzauber-Garten Offline




Beiträge: 415

20.08.2013 10:23
#22 RE: ET aus Samen Antworten

Meine Bekannte hat auch solche Brummer aus Samen von 2013 !!! War etwas perplex letzte Woche....

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


kerstin76 Offline




Beiträge: 151

20.08.2013 21:04
#23 RE: ET aus Samen Antworten

Wow - meine sind auch bei weitem nicht so groß

Viele Grüße
Kerstin


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz