Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Tiere in der Natur
Seiten 1 | 2
meriam ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 09:09
#1 meine falken Antworten

hallo meine lieben

ich durfte in vielen jahren die ich jetzt in marokko bin etwas ganz besonderes erleben
ich moechte es mit euch teilen

ich gebe euch den link meines picasafotoalbum dann duerft ihr selbst schauen

https://picasaweb.google.com/11081853435...estbauAuffzucht


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 09:13
#2 RE: meine falken Antworten

noch ein nachtrag die bilder die ihr auf dem handy seht sind die ersten bilder von den falken

leider bestand keine moeglichkeit sie rueber auf meinen pc zu kopieren


meriam


Ritterstern ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 09:32
#3 RE: meine falken Antworten

Huhu Meriam,

tolle Bilder und Videos.
Vielleicht gehört das auch hier in die Rubrik? Bin ja auch noch ganz neu hier und muss mich erst zurechtfinden.


Freue mich auf deine Doku....


LG

Lidi


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 10:37
#4 RE: meine falken Antworten

Hallo Meriam,
Danke für das Foto - und Filmmaterial !
Das schau ich mit heute Abend ganz in Ruhe an.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 19:36
#5 RE: meine falken Antworten

die falken haben mich in einer schweren zeit begleitet

vor zwei jahren das letztemal ich wollte diesesjahr wieder ein nest fertig machen

aber der nachgbarsjunge hat mit einer steinschleuder draufgezielt dann kamen sie nicht mehr

aber jeden morgen und jeden abend sagen sie mir hallo ich hab noch ein bildchen irgendwo


Nico ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2013 20:28
#6 RE: meine falken Antworten

Hallo meriam!
Das sind ja hübsche Kerlchen, vielen Dank für die schönen Bilder und Filmchen.
LG nicole


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.09.2013 20:51
#7 RE: meine falken Antworten

Oh Meriam, das ist ja fies, was der Nachbarsjunge gemacht hat. Da hast Du bestimmt den Frust gehabt.
Ich fand es einfach toll, wie sich die Falken bei Euch wie zuhause gefühlt hatten!
Vielleicht finden sie ja irgendwann zurück.

Liebe Grüße - Lorraine

__________________________________________________

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
_________________________________________________


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.09.2013 21:10
#8 RE: meine falken Antworten

Hallo Meriam

Vielen Dank für die schönen Bilder. Falken finde ich wundervolle Tiere.
Das mit dem Nachbars jungen finde ich fies, aber da kann man wohl leider nichts machen.
Wobei ich schon meinen Frust geschoben hätte, bei so was bekomme ich immer Rachegedanken, die natürlich nicht ausführe.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

03.09.2013 22:27
#9 RE: meine falken Antworten

Wunderschöne Bilder und Videos !
Die Falken sind wirklich schöne Tiere !
Dem Nachbarsjungen hätte ich aber den Marsch geblasen !
Oder dein Mann hätte ihn gehörig ins Gebet nehmen sollen .
Als Frau darf man ja nichts sagen in eurem Land , oder ?
Ich war mal einige Zeit in Algerien , als mein Mann dort arbeitete , da durfte ich nicht mal alleine auf die Strasse !
Ist aber schon lange aus , vielleicht hat sich ja was geändert ! ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 02:00
#10 RE: meine falken Antworten

so noch ein neues foto

so sitz immer ein falke vor meinem fenster sehr oft auf der fensterbank
ich habe einfach das gefuehl das sie mich kennen
in den ganzen jahren sind 12 falken geschluepft zu den ersten hatte ich den meisten kontakt
hab sie sogar selbst gefuettert mit huehnerleber ich habe noch ein video wo zwei in meinem wohnzimmer rumspringen

der nach teil an der geschichte sieht man klar und deutlich auf dem foto das weisse sind immer noch ueberbleibsel
der jungen si haben mir meine fenster dermassen voll........... das es an manchen stellen wie reingefressen ist


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 02:02
#11 RE: meine falken Antworten

ach ja zum thema rausgehen

mir macht das nichts aus ich gehe mit meinen toechtern oder meinem sohn
zb in den souk(basar oder einkaufszentrum
aber algerien ist da echt extremer ich war da zweimal meine schwiemu wohnt dort

lg meriam


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 09:56
#12 RE: meine falken Antworten

juhuuuuuuuuu ich habs gefunden

dachte ich haette es ausversehn geloescht

https://www.youtube.com/watch?v=MAoBG4Tkur4


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 09:57
#13 RE: meine falken Antworten

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 10:37
#14 RE: meine falken Antworten

Halo meriam,

zumindest ich, kann das Video nicht anschauen. "Dieses Video ist privat" - steht da.

Zu den Falken hab ich noch einen kleinen Beitrag. Hier sind des öfteren
zwei von denen http://de.wikipedia.org/wiki/Turmfalke zu beobachten. Die sitzen gerne
da oben:



Der Schornstein ist 39m hoch. Auch die Aussicht ist ganz nett da oben.
Als Rankgerüst auch zu gebrauchen Die "faulen Passifloren" am Sockel,
haben es dieses Jahr wieder nicht bis hoch geschafft ...



LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


meriam ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2013 12:12
#15 RE: meine falken Antworten

da muss man schwindelfrei sein :):)

hab die einstellungen geaendert waren auf privat jetzt gehts


lg meriam


Seiten 1 | 2
"UFO"  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz