Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch 2014
Martin ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 23:50
Impatiens auricoma Antworten

Also mit "Impatiens ..." mache ich das ja immer etwas "professioneller"



Darf ich vorstellen!?


Noch ne 'Impatiens'! ...



Aber ...


"Impatiens ...


21.11.2013

auricoma"


http://en.wikipedia.org/wiki/Impatiens_auricoma




Zwar nur ein kleiner Ableger, ... (hinter einer "Unbekannten" ), ... aber sie treibt erste Wurzeln!



LG

Martin


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 23:54
#2 RE: Impatiens auricoma Antworten

Hat sich's grad überschnitten...Wasserglas...ja klar.

Sag mal, wie kommst Du jetzt auf Impatiens ? Ich staune.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Martin ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2013 00:37
#3 RE: Impatiens auricoma Antworten

naja, Frank ... ... ich hab da so, ... schon noch die ein oder andere verborgene "Schwäche" ...

LG

Martin


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2013 00:48
#4 RE: Impatiens auricoma Antworten

Soso Ich konnt mich bloß nicht dran erinnern, das es mal Thema war. Aber der Mensch entwickelt sich
ja auch weiter

LG Frank

P.S. Sind im ersten Beitrag oben 2 Fotos ? Ich seh bloß das Letzte. <grübel>

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Martin ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2013 01:04
#5 RE: Impatiens auricoma Antworten




Da sollte zu sehen sein: ein Bild und ein Link.

LG

Martin


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2014 01:44
#6 RE: Impatiens auricoma Antworten

Übrigens Martin,

I.auricoma mit erster, noch nicht voll entwickelter Blüte.
Die Sammlung wächst.



LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Martin ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2014 02:05
#7 RE: Impatiens auricoma Antworten

Prima!! La Prima! (sorry, hab heut wohl 'n verschluckt)


Ne Glückwunsch! Freut mich wirklich! Bei Meiner ist noch nix zu sehen! (Abba sie lebt! Noch!)

LG

Martin


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2014 14:18
#8 RE: Impatiens auricoma Antworten

Dann noch einmal mehr zur Blüte dieser
aufrecht wachsenden Art.



LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz