Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Adenium - Pflege
Seiten 1 | 2
katrin Offline



Beiträge: 5.346

05.05.2015 12:42
#16 RE: Meine Kindergarten Antworten

Vielleicht versuchst Du ja, sie zu propfen?


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2015 15:27
#17 RE: Meine Kindergarten Antworten

Problem
meune Kinder habe skomiscje farbe bekommen
ist das zu viell wasser oder zuwenig wasser kann mir jemand antworte
vielen dank

Angefügte Bilder:
IMG_20150629_151049.jpg   IMG_20150629_151101.jpg  

Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

29.06.2015 15:38
#18 RE: Meine Kindergarten Antworten

Milan, waren die vorher normal grün? Dann gucke bitte mal mit der Lupe genau die Blätter an, besonders die Unterseiten. Ich vermute, da sind Spinnmilben.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2015 17:54
#19 RE: Meine Kindergarten Antworten

danke und was muss ich machen?
Danke


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

29.06.2015 18:46
#20 RE: Meine Kindergarten Antworten

Das ist nicht einfach zu beantworten. Normal kann man spritzen, es gibt einige Sachen gegen Spinnmilben. Aber die Wüstenrosen vertragen das oft nicht und lassen schnell die Blätter fallen.
Kurt hat auch erst gespritzt, aber ich weiß nicht, womit.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2015 19:07
#21 RE: Meine Kindergarten Antworten

danke
ich fahre gleich morgen zum Gartencenter
LG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.06.2015 21:56
#22 RE: Meine Kindergarten Antworten

Sorry hatte es zwar gesehen aber noch nicht geschaut was ich so nehme das sie gut vertragen.

Dr. Stähler Spinnmilben Frei Kanemite

Calypso Spray gegen Spinnmilben


Du solltest nach 14 Tagen noch ein mal spritzen, aber die Mittel abwechseln, dieses Viehzeug gewöhnt sich schnell an die Mittel, dann nützt es nicht mehr.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2015 18:15
#23 RE: Meine Kindergarten Antworten

ok habe heute gekauft und gleich gespritz wie oft soll ich spritzen?
LG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.06.2015 18:35
#24 RE: Meine Kindergarten Antworten

im Abstand von 14 Tagen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 13:32
#25 RE: Meine Kindergarten Antworten

viellen Dank
es hat super geklapt nur habe andere Problem
oder Frage ale wachsen nach oben und nicht in die breite
Liebe Gruese aus Amsterdam


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.07.2015 13:39
#26 RE: Meine Kindergarten Antworten

Hast Du ein Bild?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 14:07
#27 RE: Meine Kindergarten Antworten

ja hier ist ein Bild

Angefügte Bilder:
IMG_20150730_134939.jpg   IMG_20150730_134954.jpg   IMG_20150730_134954.jpg  

Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

30.07.2015 14:50
#28 RE: Meine Kindergarten Antworten

Milan, die sind schön gewachsen. Je wärmer und sonniger stehen, desto besser verzweigen sie sich. Laß sie jetzt einfach mal. Das kommt schon noch. Notfalls kannst Du aber mal einen zur Probe köpfen. Ein wenig experimentieren ist immer gut.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2015 22:02
#29 RE: Meine Kindergarten Antworten

Die sehn doch gut aus:

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2016 19:26
#30 RE: Meine Kindergarten Antworten

habe etwas gefunden
werde bestimmt ausprobieren
http://www.agaclar.net/forum/sukulent/6486-32.htm


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz