Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Adenium - Pflege
Seiten 1 | 2
ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2015 09:56
#16 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Gutten Morgen
auf deine Bilde habe gesehen paar whitte topfe so geflochtene muster ich dachte es ist Lechuza
aber ich habe auf seite von Lechuza so etwas nicht gefunden.
Viellen Dank


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

23.12.2015 11:21
#17 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Milan, Lechuza hat diese Modelle gehabt, ich verstehe echt nicht, warum sie diese aus dem Programm genommen haben. Ich habe etliche dieser Töpfe, allerdings in Braun und Anthrazit.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2015 14:19
#18 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

no ja so ist das einfach
wie machst du das genau in beschreibung und auf video steht
die steine auf den boden liegen und der rest mir erde voll machen oder die steine mit erde mischen und dan die wusternrosen rein tun
viellen dank


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

23.12.2015 14:33
#19 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Ich nehme pures Pon. Aber das sollte jeder so machen, wie er am besten damit zurecht kommt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2016 17:34
#20 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Hallo Lorraine,
ich weiss nicht was ist mit Lechuza aber die neue Toepfe gefällt mir nicht gibt andere moeglikeit?
viellen dank


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.01.2016 17:37
#21 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Milan, Du kannst auch andere Töpfe nehmen. Das ist kein Problem. Das Wasserreservoir ist halt praktisch, wenn man öfter mal verreist.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2016 18:07
#22 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

17.01.2016 18:15
#23 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Milan, versuche es doch einfach mal mit einem. Diese Form kenne ich noch nicht. Etwas Bedenken habe ich höchstens, daß die weißen Töpfe vielleicht vergilben und daß sich da der Schmutz festsetzt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2016 18:17
#24 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Für die kleinen ist der gar nicht schlecht. nicht so wackelig wie der MINI-CUBI

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 02:51
#25 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 13:56
#26 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Der Preis ist unschlagbar. Mir sind die mit Einsatz den ich herausnehmen kann lieber, wenn auch wesentlich teuerer.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


ofdevine ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 14:08
#27 RE: Adenium in Lechuza Pon Antworten

Hallo Silvia,
mir auch aber das hat nur Lechuza
jetzt was ich gesehen habe tischtopfe nur die kleine
LG
aus Amsterdam es ist traumhafte wetter kalt trocken blaue licht wie gestern wir sind schon wieder mit dem Hund auf strand gewesen

Angefügte Bilder:
P_20160117_133340_1_p.jpg  

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz