Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Seiten 1 | 2
Helga Offline




Beiträge: 2.541

02.05.2015 20:26
#16 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Bei uns macht der Regen den Pflanzen, und Bäumen auch zu schaffen. Bei 29 Liter am Tag , dass ist zuviel. So sieht der Birnbaum aus, Goijibeerre, Johannisbeere, Mandelbäumchen, Pfirsichbaum noch aus.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Gojibeeerenaustrieb.jpg   Johannisbeeren.jpg   Mandelbäumchen 2.jpg   Pfirsichbaum 2.jpg  

LONGK Offline




Beiträge: 217

03.05.2015 09:04
#17 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #15
Hi LONGK,
do you have the Canarina canariensis outside?


Es ist aber für den Winter war es in das Fenster von einem leeren Raum mit der Heizung verschlossen.


It is but for the winter it was in the window of an empty room with the heating closed off.


Helga Offline




Beiträge: 2.541

07.05.2015 21:10
#18 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hallo LONGK,
um was ging es bei diesen Raum?
Um welche Pflanzen oder um was ging es da, liege ich da falsch?

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.668

08.05.2015 11:22
#19 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hallo Helga,
es ging um Canarina canariensis. Ob er sie draußen überwintert hat, oder im Haus.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


LONGK Offline




Beiträge: 217

01.06.2015 22:07
#20 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

@Helga & @Maggy Der Canarina war in einem unbeheizten Raum für den Winter. (The Canarina was in an unheated room for the winter.)

Asarum proboscideum............



Fritillaria camschatcensis............



Salvia gesneriiflora..........



Asphodeline lutea.............



Nicotiana glauca (Tree Nicotiana).........



Arisaema speciosum...........



Echium candicans.............



Allium sicilum...........



Iris chrysographs..........



Clianthus puniceus............


LONGK Offline




Beiträge: 217

05.06.2015 00:41
#21 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Mackaya bella.............


Teddy Offline



Beiträge: 2.082

05.06.2015 08:46
#22 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hi Longk,
do you have this beautiful plant in the garden at the winter-time?
The Minimum Temperatur is in my garden book 0° C, isn't it?

Regards
Teddy


LONGK Offline




Beiträge: 217

05.06.2015 09:35
#23 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Es ist in meinem Gewächshaus für den Winter. In diesem Jahr konnte die Elektrik in den Garten und das Gewächshaus ging bis -5 ° C. Dieser kleinere Anlage verlor viel Laub aber schnell damit begonnen, wieder zu wachsen. Meine große Anlage sah tot, bis vor ein paar Wochen, wenn das Wachstum kam aus dem Wurzelstock. Meine andere Hälfte Sue hat auch eine. Sie ließ es im Freien ganzen Winter in einer geschützten Ecke, und das hat auch das Wachstum aus dem Wurzelstock zurück.



(Englisch) It is in my greenhouse for the winter period. This year the electrics failed in the garden and the greenhouse went down to -5°c. This smaller plant lost a lot of foliage but quickly started to grow again. My large plant looked dead up until a few weeks ago when growth emerged from the rootstock.
My other half Sue also has one. She left it outdoors all winter in a sheltered corner and that has also returned to growth from the rootstock.


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.668

05.06.2015 15:16
#24 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hallo Teddy,
ich hatte meine diesem Winter am Wohnzimmerfenster. Aber auch ein kühles Schlafzimmerfenster gefällt ihr.

Letztes Jahr ist sie mir beinahe eingegangen, keine Ahnung warum. Jetzt treibt sie etwas spirrig wieder aus.
Habe sie deshalb nochmal runter geschnitten.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


LONGK Offline




Beiträge: 217

20.06.2015 16:24
#25 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Salvia gesneriiflora is enjoying the cool weather this year - the blooming season for it finished months ago!

Salvia gesneriiflora wird in diesem Jahr genießen die kühle Witterung - die Blütezeit dafür Monaten fertig!


Brimeura amethystina...............


Eine reine weiße Digitalis.............


Gladiolus byzantinus............


Canna brasilliensis für Saatgut im Januar gesät............


Lantana...........


Digitalis grandiflora "Carillion".........


Digitalis lutea...........




Allium christophii.............



LONGK Offline




Beiträge: 217

20.06.2015 16:40
#26 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Diplarrena morea.............




Beschorneria septentrionalis.........




Salvia microphylla.........


Schizanthus pinnatus.........


Freesia laxa...........




Salvia "Raspberry Royale".........


Penstemon strictus..........


Acnistus (Iochroma) australis............


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz