Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Seiten 1 | 2
LONGK Offline




Beiträge: 217

12.04.2015 17:06
My Garden Blooms 2015 Antworten

Here I will post my best garden flowers of 2015;


Hier werde ich mein Bestes Gartenblumen 2015 veröffentlichen;
Ipheon uniflorum "Rolf Fiedler"............


Iris "Katherine Hodgkins"...........


Hermodactylus tuberosus...........


Erythronium dens-canis...........


Erythronium "Pagoda"..............


Erythronium "Kondo"............


Corydalis flexuosa...........


Scilla siberica.............


Fritillaria meleagris..............




Fritillaria uva-vulpis.............


Uvularia grandiflora.........


Vestia foetida.............


Cantua buxifolia...........


Helga Offline




Beiträge: 2.541

12.04.2015 19:17
#2 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Danke LONKG,
hab auch heute aus dem Garten schöne Bilden gemacht. UND! Ich war sehr fleissig heute. Der Bärlauch zeigt sich zum weiter verarbeiten.( Bärlauchbutter)für den Gefrierschrank.
Was kann ich heute noch zeigen! Eine Kamelie Black Lace, Mangnolie in gelb,Mangolie in Violett. Das war es von heute!( hab noch mehr im Kasten) Nicht alles auf einmal.


Mein Garten wird immer pflegeleichter.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Bärlauch.jpg   Amarylis Red Royal.jpg   Camelie Black Lace.jpg   Magnolie gelb 2.jpg   Magnolie violett.jpg   Magnolien violett 2.jpg  

Maggy Offline

Admin


Beiträge: 17.095

12.04.2015 19:19
#3 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hallo Helga,
versteh ich das richtig du frierst die Bärlauchbutter ein?
Verliert die dann nicht den Bärlauchgeschmack?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Helga Offline




Beiträge: 2.541

12.04.2015 20:08
#4 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Margit, den Geschmack verliert er niemals, er schmeckt im Sommer genau so gut wie jetzt. Ich mach das auch mit Kräuter-oder Knoblauchbutter nur die ist dann nicht mehr so nachhaltig mit den Knoblaucharoma. (auch gut) ( Wer mag schon mit einem Knoblauch Kanditaten am Morgen komunizieren?

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 24.389

12.04.2015 22:12
#5 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Keith, Deine Bilder sind wunderschön! Ich glaube, mit den Schachbrettblumen muß ich es auch einmal versuchen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


LONGK Offline




Beiträge: 217

12.04.2015 23:01
#6 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Danke alles!

Zitat von Lorraine im Beitrag #5
Keith, Deine Bilder sind wunderschön! Ich glaube, mit den Schachbrettblumen muß ich es auch einmal versuchen.


Das Schachbrettblumen ist da Snakeshead Fritillary ja?

Ich nein Google Translate den Deutsch


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 24.389

13.04.2015 06:29
#7 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Ja Keith, die Fritillaria meleagris!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


LONGK Offline




Beiträge: 217

15.04.2015 01:00
#8 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

My first Salvia blooms of the year;
Salvia gesneriiflora


Mein erstes Salvia Blüten des Jahres;
Salvia gesneriiflora..............



LONGK Offline




Beiträge: 217

15.04.2015 22:05
#9 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Weitere neue Blüten heute.

Salvia algeriensis (aus Samen in nur drei Monaten)..................




Allium karataviense............


Helga Offline




Beiträge: 2.541

19.04.2015 22:01
#10 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Auch hier ein paar Bilder aus vergangener Woche.Hab ja nicht immer Zeit die Bilder gleich einzusetzten. Ginster neu zum einpflanzen, Mangnolie in gelb wird ihre Blüten diese Woche öffnen, diese violette Magnolie liebe ich besonders, hat mir Michael geschenkt als ich sehr schlecht ging. Dieses Mandelbäumchen/ Mairöschen, bekam ich nach der langen Krankheit von meinen Mann, von Michael.Es blüht zu früh!

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Ginster weiß.jpg   Magnolie gelb 2.jpg   Magnolien violett 2.jpg   Mandelbäumchen.jpg   Mandelbäumchen 2.jpg  

LONGK Offline




Beiträge: 217

23.04.2015 22:22
#11 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Asarum proboscideum............


LONGK Offline




Beiträge: 217

30.04.2015 16:19
#12 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Canarina canariensis..............


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 17.095

30.04.2015 16:32
#13 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hello LONGK,
beautiful. My 2 plants do not flowered, but made a lot vines are dry now.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


LONGK Offline




Beiträge: 217

30.04.2015 18:59
#14 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #13
Hello LONGK,
beautiful. My 2 plants do not flowered, but made a lot vines are dry now.

Mine genießen die Kälte unserer Frühling!


Mine are enjoying the cold of our spring!


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 17.095

30.04.2015 21:55
#15 RE: My Garden Blooms 2015 Antworten

Hi LONGK,
do you have the Canarina canariensis outside?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz