Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Bezugsquellen für Samen und eigene Samenernten
Beate Doench Offline




Beiträge: 359

02.10.2016 15:59
Beate ' s Samen Antworten

Heute ist an meiner Tah Cherry lady kapsel abgefallen


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.244

02.10.2016 16:44
#2 RE: Beate ' s Samen Antworten

Super Beate,
zwei sehen schon mal sehr gut aus.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

03.10.2016 11:53
#3 RE: Beate ' s Samen Antworten

Heute habe ich wieder ein paar Samen ernten können von der Colunbine ich weis aber nicht wer der Vater ist.


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

04.11.2016 14:40
#4 RE: Beate ' s Samen Antworten

Heute Habe ich wieder samen geerntet


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.11.2016 14:44
#5 RE: Beate ' s Samen Antworten

Gratuliere Beate. Da hast Du ja schon einiges auszusäen im nächsten Jahr. Ich habe auch schon wieder geerntet.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

04.11.2016 15:03
#6 RE: Beate ' s Samen Antworten

Marlies ich war gerade im B,Z gewesen da hat mir die Columbine die ich mit der schocolade delight gekreuzt habe auch noch 4 samen geerntet


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

04.11.2016 15:26
#7 RE: Beate ' s Samen Antworten

und gerade habe ich noch ein paar samen von der Cameo auf der Fensterbank gefunden .


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.11.2016 15:44
#8 RE: Beate ' s Samen Antworten

Klasse! Und wer weiß, was da noch alles dazu kommt.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.747

04.11.2016 21:26
#9 RE: Beate ' s Samen Antworten

Hoffentlich keimen sie auch gut bei der Aussaat.
Das wird im nächsten Jahr richtig spannend!

LG, Günter


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

14.11.2016 13:44
#10 RE: Beate ' s Samen Antworten

Gestern habe ich wieder neue samen geerntet die Kreutzung lautet Nightmare x Twilight Glow ,ich hoffe das das was wird negstes jahr


Beate Doench Offline




Beiträge: 359

24.11.2016 12:52
#11 RE: Beate ' s Samen Antworten

heute habe ich wieder samen geernet das sind 14 samen ich bin gespannt was das für kreutzung gibt


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz