Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Exotische Nutzpflanzen
Teddy Offline



Beiträge: 2.087

11.03.2017 18:41
Maracuja Antworten

So, ein neuer Versuch: meine Samen der normalen Maracuja liegen nun bis morgen im Schnapspinnchen mit O-Saft, nachdem sie 2 Tage getrocknet haben.

In Maracuja (Frucht) kann ich mich reinlegen. Im Urlaub (NZ u. Australien) gab es Maracuja-Joghurt, aber richtig die ganzen Früchte in den Joghurt
gegeben und das ganze in 500 g Pötten für 'nen Appel und 'nen Ei, und dann noch die leckeren Lamingtons !!! Von irgendwoher muß mein Zusatzgewicht ja gekommen sein.


Am Montag werde ich im Supermarkt einige Orte weiter versuchen, noch eine riesige gelbe Maracuja zu bekommen.
Beim letzten Einkauf habe ich mich dämlicherweise für den Kauf von zwei Rambutan und einer Mangostane (die 2,40 gekostet hat) entschieden.
Vom Geschmack her hätte ich das Geld lieber als Flieger in den Wind schmeißen sollen.
Hatte ich vom Urlaub her anders in gescmacklicher Erinnerung.
Also versuche ich es dann mit der riesigen gelben Maracuja und evtl. noch einer Kiwano. Ich hoffe nur, daß das nicht die selben Teile von
letzter Woche sind !!!!


rumborack Offline




Beiträge: 4.915

12.03.2017 09:55
#2 RE: Maracuja Antworten

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.
Bei der Ernte kann ich dir helfen

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz