Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2017 20:47
Adenium DHA`s Antworten

Meine Hörnchen (DHA KHZ)






Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Ritterstern ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2017 20:51
#2 RE: Adenium DHA`s Antworten

Anja, die sehen toll aus


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

03.07.2017 20:52
#3 RE: Adenium DHA`s Antworten

Die müssen sich doch jetzt im Gewächshaus pudelwohl fühlen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2017 21:26
#4 RE: Adenium DHA`s Antworten

Oh ja!
Man kann sie förmlich wachsen hören :-)



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2017 22:06
#5 RE: Adenium DHA`s Antworten

die sehn super aus freu mich für dich das sie so gut kommen.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Leanell ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2017 08:29
#6 RE: Adenium DHA`s Antworten

Wie hübsch!
Ich glaub ich hab mich schon wieder verliebt.
Mal gucken ob ich die vielleicht für nächstes Jahr bekommen kann.
Ihr seid nicht sehr gut für meine neue Sucht.

Lieben Gruß, Madlen



Planung ist gut, Flexibilität ist besser.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.07.2017 13:55
#7 RE: Adenium DHA`s Antworten

Oh doch Madlen sogar sehr Gut

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Gabi Offline



Beiträge: 2.659

04.07.2017 14:05
#8 RE: Adenium DHA`s Antworten

Auf e... werden gemischete Adeniumsamen angeboten. Irgendwie hätte ich auch Lust, die Aussaat zu versuchen. Wo bekommt man ordentliches Saatgut?


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

04.07.2017 14:23
#9 RE: Adenium DHA`s Antworten

Kommt drauf an, was Du möchtest. Saatgut vom Erzeuger ist gut und frisch. Bei ebay ist das nicht immer so.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.07.2017 15:38
#10 RE: Adenium DHA`s Antworten

Ich hab da einen tollen Erzeuger über FB kennengelernt.
Von dem sind auch diese Samen



Zuerst hatte ich einen Garten, dann hatte der Garten mich!


Sandy ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2017 22:28
#11 RE: Adenium DHA`s Antworten

Hallo Gaby,die gemischten Samen auf ebay,die ganz preiswert sind,kannst du mit einem guten Gefühl bestellen,die keimen zu 99% ,die sind Top, wenn du bestimmte Sorten willst,da wird es schon schwieriger.
LG sandy


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.07.2017 23:06
#12 RE: Adenium DHA`s Antworten

Gabi hier kannst du auch mal schauen. https://www.orient-adenium.com/collections

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz