Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Engelstrompeten Talk
Helga Offline

14.10.2017 20:19
Engel antworten

Meine Engel stehen super d, der Abendstern ,den liebe ich über alles, er duftet und ist pflegeleicht.Der gelbe Engel bringt grosse Blüten und und beklagt sich über Wasser und D ü n g e r. Mobisu" ist ein Engel den man jeden Anfänger empfelen kan.

Nochmals den gelben Engel in seiner Grösse, als Blüte und Knospe.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga

Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Engel Abendstern.jpg   Engel Gelber Riese 2.jpg   Engel Mobisuknospe.jpg   Engel Gelber Riese.jpg  

Maggy Online

Admin

14.10.2017 22:01
#2 RE: Engel antworten

Hallo Helga,
ich hab bei Oosterik einen Brugmansia sanguinea 'Inca Princess' bekommen. Hat eine Wahnsinnsfarbe und hängt immer noch voller Blütenknospen.
Heute habe ich einen Steckling zum Bewurzeln abgemacht. Wenn es klappt und du ihn magst wird das deiner.

LG Margit

"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein

Folgende Mitglieder finden das Top: Gabi, annette62 und Froschkönig
Helga Offline

21.10.2017 22:49
#3 RE: Engel antworten

Margit, die finde ich super, na klar mag ich einen.
Und die Stecklinge die noch austehen sind gut im wachsen, die kommen noch nächste Woche bei dir an.

Zur Zeit läuft mir die Zeit davon, ich glaube es geht jeden so.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga

Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Maggy Online

Admin

21.10.2017 23:25
#4 RE: Engel antworten

Hallo Helga,
hast du schon eine Super Spot? Wenn nicht bewurzel ich dir davon auch einen Steckling.

Ja mit dem Wetter geht's mir auch so. Ich hab das Gefühl das es bald sehr kalt wird und nicht genug Zeit bleibt,
den Garten winterfest zu machen.

LG Margit

LG Margit

"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor