Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.575 mal aufgerufen
 Was bin ich!
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2018 13:23
??? Antworten

Ich mußte das Thema löschen und stelle die Bilder einfach so noch mal ein:

Das war gestern mein Fund in einer großen Blutapfelsine: eine 4cm große, seltsam geformte weitere Apfelsine:



Und das war sie heute aufgeschnitten:



Also, bei Paprika sieht man das ja öfter mal, aber bei einer Apfelsine habe ich es noch nie erlebt, dazu noch eine wirklich schön ausgebildete komplette Frucht - lecker war sie auch!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE findet das Top
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

10.02.2018 18:46
#2 RE: ??? Antworten

Wieso mußtest du das Thema löschen?

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2018 18:54
#3 RE: ??? Antworten

Oh Maggy, mußt Du das unbedingt fragen??? Ich habe beim Schreiben gerade mal über die Tastatur gewischt mit dem Resultat, daß ein furchtbares Wirrwarr in der Überschrift war und ich das nicht mehr rückgängig machen konnte. Da mußte ich löschen, bevor jeder gemeint hätte, ich wäre besoffen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 19.225

10.02.2018 19:06
#4 RE: ??? Antworten

Das kann ich verstehen.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

10.02.2018 19:25
#5 RE: ??? Antworten

...und? Hattest du etwas getrunken?

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2018 19:31
#6 RE: ??? Antworten

Fiesling!😘

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

10.02.2018 20:02
#7 RE: ??? Antworten

Du kocht doch gerne und dazu gehört ein guter Wein. Ist doch nicht so extrem unwahrscheinlich, dass du zumindest ein Schlückchen gekostet hast.

(Fiesling darfst du nur schreiben, wenn dir der Wein nicht geschmeckt hat )

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2018 20:13
#8 RE: ??? Antworten

Den Wein gibt es gleich. Zu den Heringen mit Pellkartoffeln heute Mittag hätte er nicht gepaßt. 😂
Es ist ein leckerer Südafrikaner.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig findet das Top
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

10.02.2018 20:15
#9 RE: ??? Antworten

Du bist halt eine Genießerin

LG, Günter


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

10.02.2018 20:16
#10 RE: ??? Antworten

Mit Genuß lebt es sich einfach besser!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.684

10.02.2018 20:26
#11 RE: ??? Antworten

Ich habe, glaube ich, gar keinen Wein mehr da.
Mal schauen, was ich genießen kann ...

LG, Günter


rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2018 11:09
#12 RE: ??? Antworten

Hatte am letzten Wochenende auch 6 grüne Heringe in der Pfanne, dazu Bratkartoffeln.
Dazu ein lecker Pilsken.

Abzugshaube bei der Braterei auf "Volle Kanne". Dadurch wenig Geruch in der Küche.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


katrin Offline



Beiträge: 5.346

11.02.2018 13:18
#13 RE: ??? Antworten

Zitat von Lorraine im Beitrag #6
Fiesling!😘
Du meintest sicherlich "Riesling"!

________________________________

Viele Grüße von Katrin

________________________________

Denn wir leben auf einem Blauen Planeten
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit 'nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder

- Marteria -


Froschkönig findet das Top
Froschkönig hat sich bedankt!
Helga Offline




Beiträge: 2.663

11.02.2018 17:06
#14 RE: ??? Antworten

Davon binn ich überzeugt Lorraine. Die kleinen Freuden sind die Besten egal welcher Art.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

11.02.2018 18:03
#15 RE: ??? Antworten

Das stimmt, Helga!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz