Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Orchidee - Talk
Helga Offline




Beiträge: 2.663

17.01.2019 18:41
Currlin Orchideen in Uffenheim Antworten

Was ich alles dieses Jahr fotografierte, aber nicht dazu kam um sie ins Forum zu setzten. Wird nachgeholt.

Diese dunkle Schöne heißt Brassia,Cattaleyas in verschiedenen Farbtönen,Currlin Eingang, ein Blick zum Dorf. Verschiedene Cymbidiums, Frauenschuh, Miltonia und noch viele andere Schönheiten gab es.
Hab mir drei Orchideen mitgenommen, die blühen jetzt nicht.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Brassia 1.jpg  Cattaleya 1.jpg  Cattaleya 2.jpg  Cattaleya 3.jpg  Cattaleya 5.jpg  Cattaleya 6.jpg  Currlin Blick zum Dorf.jpg  Currlin Eingang.jpg  Cymbidium 1.jpg  Cymbidium 2.jpg  Cymbidium 3.jpg  Cymbidium 4.jpg  Cymbidium 5.jpg  Cymbidium 6.jpg  Frauenschuh 2.jpg  Frauenschuh Maudiae Femma.jpg  Frauenschuh.jpg  Miltonia 1.jpg  Miltonia 2.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: krissiLE, Lorraine, Froschkönig, Gabi und annette62
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2019 19:52
#2 RE: Currlin Orchideen in Uffenheim Antworten

Da kann ich ja den Ball zurück spielen.

(schokolade) Aber man gönnt sich ja sonst nix.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz