Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Anzuchttagebuch „Hibiskus rosa sinensis 2022“
Seiten 1 | 2
Daniela*DK Online




Beiträge: 260

24.02.2022 19:03
#16 RE: Anzuchttagebuch „Hibiskus rosa sinensis 2021“ von Maggy Antworten

Das ist doch erstmal eine gute Quote. Ich drücke dir die Daumen dass sich die Ausfälle in Grenzen halten.


Maggy hat sich bedankt!
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 18.437

25.02.2022 16:28
#17 RE: Anzuchttagebuch „Hibiskus rosa sinensis 2021“ von Maggy Antworten

Einige Sämlinge sind sehr kräftig und es bilden sich langsam die ersten richtigen Blätter.

P1380085 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1380083 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Folgende Mitglieder finden das Top: Lusacia, krissiLE, Froschkönig und Daniela*DK
Daniela*DK Online




Beiträge: 260

30.04.2022 06:18
#18 RE: Anzuchttagebuch „Hibiskus rosa sinensis 2021“ von Maggy Antworten

Maggy, wie entwickeln sich deine Sämlinge? Welche Erfahrungen hast du bisher mit dem ROOT!T Sponge gemacht?


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 18.437

30.04.2022 11:59
#19 RE: Anzuchttagebuch „Hibiskus rosa sinensis 2021“ von Maggy Antworten

Geht so. Ich werde sie jetzt langsam mal umtopfen. Hab es bisher nicht gemacht, weil ich im Haus zu wenig Platz habe.

Dieses Wochenende wird sich das ändern, denn alle anderen Pflanzen fliegen jetzt raus. Egal, das es nachts noch einstellige Temperaturen sind.
Da müssen sie jetzt durch. Wenn sie noch länger im Haus bleiben, würden sie eh eingehen.
Ich hatte noch nie so lange meine Pflanzen im Haus.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat Gertrude Stein


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz