Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.687 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

03.02.2019 22:35
#61 RE: Bin am Häkeln Antworten

Sehr schön Inge, den Rahmen haben sie verdient.

Ich habe über zum Jahresanfang noch ein Tuch für Matilda beendet.

Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: Lorraine, Gabi, katrin, Sally, Seerose, annette62 und Froschkönig
Buschfix Offline




Beiträge: 1.271

03.02.2019 23:41
#62 RE: Bin am Häkeln Antworten

Is echt hübsch geworden!

Klaus

Das Unwichtige zu vergessen, ist eine der bedeutsamsten Voraussetzungen, das Wesentliche zu erkennen


krissiLE hat sich bedankt!
rumborack ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2019 16:10
#63 RE: Bin am Häkeln Antworten

(B)Ist ja `n Prachtstück, Kristina

So was kann ich nicht; hätte nicht nur Knoten in der Wolle sondern auch in den Fingern.

Gruß
"Kalle"


"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"!


krissiLE hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2019 01:49
#64 RE: Bin am Häkeln Antworten

Das inspiriert mich jetzt aber. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Hobby, was ich ausüben kann, wenn mich das Wetter nicht in den Garten lässt. Ich lese mal hier weiter, ob das was für mich ist


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 01:24
#65 RE: Bin am Häkeln Antworten

Im Sommer ist auch wieder ein Tuch - diesmal für Matilda - fertig geworden.

Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, katrin, Gabi und Maggy
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.753

15.09.2019 01:27
#66 RE: Bin am Häkeln Antworten

Meine Schwester häkelt auch. Da stecken einige stunden an Arbeit drin.

Liebe Grüße,
Günter


krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 01:28
#67 RE: Bin am Häkeln Antworten

Ja, ich bin da auch immer eine Weile damit beschäftigt, eben immer wenn ich mal Lust habe und dann kann das schon dauern 😉

Liebe Grüße
Kristina


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.753

15.09.2019 01:32
#68 RE: Bin am Häkeln Antworten

Wenn ein Hobby Stress macht, bringt es nichts. Ich würde es auch so machen und nur daran weiter arbeiten, wenn ich Lust habe. So eine Häkelarbeit kann ruhig mal ein paar Woche liegen. Davon wird sie nicht schlechter

Liebe Grüße,
Günter


krissiLE findet das Top
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

15.09.2019 01:56
#69 RE: Bin am Häkeln Antworten

Das Tuch für Matilda ist ja wunderschön geworden! Da ist sie sicher happy damit!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE hat sich bedankt!
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

15.09.2019 01:59
#70 RE: Bin am Häkeln Antworten

Sie mochte es gleich so sehr, dass sie im Urlaub, als es fertig war, bei über 30° C die Fotos gern mit mir gemacht hat 😉

Liebe Grüße
Kristina


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

15.09.2019 02:00
#71 RE: Bin am Häkeln Antworten

Hätte ich auch an ihrer Stelle!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


krissiLE hat sich bedankt!
Gabi Offline



Beiträge: 2.665

16.09.2019 13:10
#72 RE: Bin am Häkeln Antworten

Wunderschöne Arbeit und so tolle Farben! Ein Nahaufnahme des Musters würde mich auch interessieren, sieht wirklich gut aus. Als ich jünger war, hab ich auch wahnsinnig gerne gehäkelt, vor allem mit Garn.
LG Gabi


krissiLE hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.09.2019 18:10
#73 RE: Bin am Häkeln Antworten

Deine Häckelarbeiten sind super schön.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


krissiLE hat sich bedankt!
krissiLE Offline




Beiträge: 2.087

16.09.2019 22:59
#74 RE: Bin am Häkeln Antworten

Danke 🤗

Zitat von Gabi im Beitrag #72
... Ein Nahaufnahme des Musters würde mich auch interessieren ...


Liebe Grüße
Kristina


Folgende Mitglieder finden das Top: Seerose und Gabi
Gabi Offline



Beiträge: 2.665

17.09.2019 09:32
#75 RE: Bin am Häkeln Antworten

Super schön und tolle Muster!
So ein Tuch mit dem grünen Muster habe ich als Mädchen in der Schule gehäkelt und als ich es nicht mehr trug, trennte ich es auf und strickte mir einen Pulli daraus. Ich hab schon als Kind sehr gerne Handarbeiten gemacht und später dann eine Ausbildung als Werklehrerin.
Aber im Moment hab ich wenig Zeit und Lust dazu.
LG Gabi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz