Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2
Lulu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2014 17:22
#16 RE: Ich... Antworten

Hey danke Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr darüber, dass Euch die Fotos gefallen.

'Frozen Leaves' aufzunehmen war gar nicht so einfach. Es war so eisig gewesen.
Ich hatte kein Stativ dabei und habe gezittert vor Kälte.
Und da ich mit Handschuhe nicht fotografieren kann sind mir fast die Finger abgefallen.
Aber nur fast. Denn ein Jahr später habe ich den gleichen Baum nochmal aufnehmen können,
aus einer anderen Perspektiven und zu humaneren Temperaturen.

'Hello December!':



Ich habe eine große Schwäche für außergewöhnlich schöne Bäume.
Letztes Jahr habe ich eine kleine Diashow über sie gemacht.
Die ist auf youtube drauf. Könnt Ihr hier sehen, wenn Ihr wollt.

http://youtu.be/ghHkssWLT0Q


Grüßle
*Lucy*

"Lieber Gott gib mir Geduld. Aber bitte mach' schnell!"


Lulu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2014 17:28
#17 RE: Ich... Antworten

PS:
Denise, ich bin überzeugt, dass auch Du solche Fotos machen könntest.
Mit der Automatik einer Kompaktkamera kann man nichts falsch machen.
Drauf halten und drücken. Mehr ist es nicht.
Das erste Foto hier habe ich mit einer solchen Kompakten geschossen.
Während der Fahrt!

@ Lorraine, erzähl doch bitte mal wie so eine Schmetterling-Aufzucht funktioniert.
Nicht, dass ich das auch noch machen möchte, neenee, aber ich habe davon noch nie
was gehört und es interessiert mich brennend.

"Lieber Gott gib mir Geduld. Aber bitte mach' schnell!"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.12.2014 18:49
#18 RE: Ich... Antworten

Bild 1 und 4 in Beitrag "4" sind meine Favoriten die anderen sind auch spitze. Sind die in der Gegend wo du wohnst? Meinharter Wald und so um Murhart rum ist die Landschaft auch sehr schön, dort war ich öfter am Wasserfall.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2014 11:53
#19 RE: Ich... Antworten

Hallo Luci,

Danke für die aufmunternten Worte. Ich werde es mal wieder versuchen - es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen

Lieber Gruss Denise


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.12.2014 12:26
#20 RE: Ich... Antworten

Ah das Video find ich übrigens Klasse auch die Musik die du gewählt hast.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lulu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2014 13:02
#21 RE: Ich... Antworten

Daaaanke Silvia!
Freue mich sehr, dass Dir der Clip gefällt.
Am Winter mag ich, dass man die Wuchsform der Bäume sieht.
Gibt schon ein paar tolle Exemplare.

Übrigens:
'Wild & Cool' und 'Arcade' habe ich in Portugal geschossen.
Der Rest stammt hier aus der Umgebung.
Also Deiner Ex-Heimat.

"Lieber Gott gib mir Geduld. Aber bitte mach' schnell!"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz