Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Adenium - Cafe
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2020 16:41
Aussaatanleitung für DHA von Comsan Kanjanapabou Antworten

Beim Schälen aufpassen die sind sehr flutschig, under der braunen Schale ist noch ne sehr Dünne Haut die muss auch weg sonst können sich die Keimblätter nicht entfalten.
Auch beim kern in das Substrat bringen darauf achten das das richtige ende in der Erde ist. Und unbedingt abdunkeln.
Ein paar Leute haben auch schon ganz normal gesät und hatten erfolg aber wohl die wenigsten.
Nun wünsche ich gutes gelingen.










Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Buschfix findet das Top
Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

24.08.2020 20:03
#2 RE: Aussaatanleitung für DHA von Comsan Kanjanapabou Antworten

Klasse Anleitung, danach sollte nichts schiefgehen. 👍🏻👍🏻👍🏻

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.08.2020 15:43
#3 RE: Aussaatanleitung für DHA von Comsan Kanjanapabou Antworten

Zwar erst nachträglich, aber ich habe Comsan noch extra gefragt ob das Teilen ok ist. Er hat sich sogar sehr darüber gefreut und es gerne erlaubt.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Froschkönig findet das Top
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz