Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.932 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.888

09.04.2023 22:06
#61 RE: Törtchen Antworten

Deine Gäste haben sich bestimmt nicht beschwert, oder?

Sieht auf jeden Fall wieder einmal klasse aus!

Liebe Grüße,
Günter


Daniela*DK hat sich bedankt!
Daniela*DK Offline




Beiträge: 416

10.04.2023 08:30
#62 RE: Törtchen Antworten

Nein, beschwert hat sich niemand. 😉
Eigentlich bin ich auch immer deutlich kritischer mit meinen Torten, als meine Gäste/Kolleginnen. In der Regel schmeckt es allen gut und ich finde es geschmacklich nicht ausgewogen oder die Konsistenz gefällt mir nicht. Aber so ist es ja bei dem meisten Sachen; man selber sieht Fehler, die andere nicht wahrnehmen....


Froschkönig Offline



Beiträge: 15.888

10.04.2023 08:46
#63 RE: Törtchen Antworten

So geht es mir mit meinen Bildern, die ich male auch immer

Liebe Grüße,
Günter


Daniela*DK Offline




Beiträge: 416

10.04.2023 09:22
#64 RE: Törtchen Antworten

Ja genau das meine ich. Man ist ja oft selbst sein größter Kritiker...


Daniela*DK Offline




Beiträge: 416

04.06.2023 09:20
#65 RE: Törtchen Antworten

Heute Nachmittag wird es luftig leichte Zitronen-Cheesecake-Törtchen geben...




Folgende Mitglieder finden das Top: Froschkönig, Sally, Gabi, Maggy und Lusacia
Froschkönig Offline



Beiträge: 15.888

04.06.2023 09:33
#66 RE: Törtchen Antworten

Wow, sehen mal wieder sehr gut aus.
Du verwöhnst deine Gäste.

Liebe Grüße,
Günter


Daniela*DK hat sich bedankt!
Seerose Offline



Beiträge: 4.171

04.06.2023 11:05
#67 RE: Törtchen Antworten

Hab gleich mal gegoogelt. Das klingt sehr nach meinem Geschmack. Die Törtchen werden ohne backen hergestellt und (für mich wichtig) sogar ohne Zucker. Aber ich konnte keine Fotos finden, wo die Törtchen so hübsch wellig verziert sind.
Daniela, könntest Du mal Dein Rezept einstellen?
LG inge


Daniela*DK Offline




Beiträge: 416

04.06.2023 15:34
#68 RE: Törtchen Antworten

Ich habe ein Rezept verwendet wo sowohl die Käsekuchenmasse, als auch der Boden gebacken werden. Zucker wird in diesem Rezept auch in allen Schichten verwendet.

Die Verzierung kommt daher, dass ich die Käsekuchenmasse erst in Silikonformen gebacken und danach eingefroren habe, um sie gut rauslösen zu können. Verwendet habe ich die Silikonform Pavoflex Honoré.


Maggy findet das Top
Seerose hat sich bedankt!
Daniela*DK Offline




Beiträge: 416

04.08.2023 19:58
#69 RE: Törtchen Antworten

Da wir morgen bei unseren Nachbarn zum Kaffee eingeladen sind, habe ich Kuchen vorbereitet.

Es wird eine Vanille-Kirsch-Bûche geben....





...und eine Schokomousse Torte gefüllt mit Blaubeermousse auf Blaubeer-Schoko-Brownieboden und ein Blaubeergelee-Topping.




Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy, Lusacia, Froschkönig und Gabi
Gabi Offline



Beiträge: 2.812

04.08.2023 21:59
#70 RE: Törtchen Antworten

Unvorstellbar, wie machst Du das nur. Sehen einfach toll aus.
LG Gabi


Daniela*DK hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz