Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
tarasilvia Offline

Moderator


Beiträge: 8.198

11.08.2011 17:28
Hilfe für meine Gazanien Antworten

Hallo ihr Lieben

Was mach ich bloß falsch??
Ende Mai habe ich einige Gazanien gepflanzt.
erst habe ich ihnen Täglich für ca. 20 Minuten die Bewässerung angemacht(kleine Sprenger).
Da hat sich dann nach und nach einige verabschiedet jetzt bekommen sie jeden 2. Tag für etwa 20 Minuten Wasser.
nun gehn aber schon wieder welche kaputt so langsam wirds teuer den das waren etwa 20 Stück im Beet.
Die Erde ist rötlich, wenn sie trocken ist, ist sie krümelig, wenn sie nass ist, kann man nicht drin laufen, dann hat man sie an den Schuhen kleben.

Jetzt habe ich noch Erodium gepflanzt die wollte ich zwischen die Stufen, aber die lassen auch die Flügel hängen.

Bin Rat los

Grüssle Siliva


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.705

11.08.2011 19:45
#2 RE: Hilfe für meine Gazanien Antworten

Hallo Silvia,
tja, du kannst in dieser Erde halt nicht alles pflanzen. Pack die Gazanien in einen Kübel mit Blumenerde.

Ich würde dir Wucherblumen empfehlen, die sehen ähnlich aus und kommen mit den Boden wunderbar zurecht.

LG Margit


«« Neuplanung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz