Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.886 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Seiten 1 | 2 | 3
Helga Offline




Beiträge: 2.541

23.10.2012 08:21
#31 RE: Clematis Antworten

Mathilde, ich wünsche dir das es schnell vorbeigeht. Gott sei dank' funktioniert mein Hirn noch Aber manchesmal vergesse ich auch was. Aufschreiben! Ich hab im Gartenhaus und in der Garage immer Block und Schreiberling zur Hand. Denn wenn ich arbeite und dann nach Stunden ins Haus komm weiss ich auch nicht mehr was ich mir notieren wollte. So mache ich das auch mit meinem Einkauf alles aufschreiben, Notizzettel erst kurz vor der Kasse anschauen. Hab ich was vergessen kann ich es mir noch in den Einkaufswagen stecken. Funktioniert fast immer

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Sandras-Hexenzauber-Garten Offline




Beiträge: 415

02.04.2013 17:43
#32 RE: Clematis Antworten

Ich forste mich gerade durch´s Forum und finde es wirklich super. Auch ich schreibe mir alles was ich brauche auf. Sortiere meine Zettel dann noch in bestimmte Geschäfte z.b. Tja so vergißt man nicht´s.


Sandra

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Sandras-Hexenzauber-Garten Offline




Beiträge: 415

29.08.2013 16:16
#33 RE: Clematis Antworten

Hallo

Muß im Herbst auch eine Clematis verpflanzen.....wächst unter einem Holunderstrauch und muß dort raus. Ich hoffe es klappt alles so gut wie bei Maggy.

Will sie den Winter über in einen Kübel Pflanzen da ich den Standort noch nicht weiß. Den dann ins Haus holen....kann das klappen ?

Grüße

Träume nicht Dein Leben sonder lebe Deinen Traum


Sally Offline




Beiträge: 2.865

07.09.2014 20:42
#34 RE: Clematis Antworten

Die hatte ich lange gesucht und 2013 endlich bekommen.

Hab sie im Topf, da ich unseren, manchmal sehr kalten, Wintern nicht traue.






Clematis repens

Erst wuchs sie recht langsam, aber inzwischen bin ich zufrieden. Hat auch zahlreiche Blüten gebildet.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Maggy findet das Top
Sally Offline




Beiträge: 2.865

15.08.2019 13:02
#35 RE: Clematis Antworten

Hallo,
meine Clematis Queen Mother blüht wieder überreich. Obwohl sie im Topf wächst.
Eine wirklich pflegeleichte Pflanze.





LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


Folgende Mitglieder finden das Top: katrin, Gabi, krissiLE, Froschkönig, Maggy, FrankEnheim und Seerose
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz