Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.023 mal aufgerufen
 Fuchsien
Seiten 1 | 2
Helga Offline




Beiträge: 2.663

24.07.2019 22:38
#16 RE: Fuchsien im Sommer Antworten

Margit, schön die hab ich auch noch in meinem Sortiment. Ich hab heute angefangen bei den Fuchsien eine Bestanstsaufnahme zu machen und ich hoffe' ich schaffe es mit Namen' alle zu regestrieren und dass ich doch die Liste von Michael, weiter führen kann die er angefangen hat!

Zur Zeit hab ich am Abend einen Auftrieb und bin glücklich darüber. Nach all den vielen Kapriolen und Niederlagen die ich durchstehen musste und noch kommen. Ich schaff es schon.


Auch an all die Anderen, die mit Schwierikeiten kämpfen, nicht aufgeben. Sonst ist man verloren.

Konrad Adenauer, hat einmal einen Satz gesagt, der mich immer begleitet: Die Erfahrungen sind wie Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst.
Und das stimmt.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Folgende Mitglieder finden das Top: Maggy und krissiLE
Helga Offline




Beiträge: 2.663

03.10.2019 17:01
#17 RE: Fuchsien im Sommer Antworten

Fuchsien sind wieder im Aufwind. Wir waren in Österreich und in Tschechien.Die Glashäuser sind voll von soviel Naturwundern wie man es sich kaum vorstellen kan. Hier noch Fuchsienbilder aus dem Garten.
Fuchsie boliviana luxurian alba, Eruption, Koralle, Lady Boothsby, Nettala, Pink Beacon und Quintett.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Eruption.jpg   Fuchsie Koralle 1.jpg   Fuchsie Koralle 2.jpg   Fuchsie Koralle 2_2.jpg   Fuchsie Lady Boothby 1.jpg   Fuchsie Lady Boothby 2.jpg   Fuchsie Lady Boothby 4.jpg   Fuchsie Nerttala.jpg   Fuchsie Pink Beacon.jpg   Fuchsie Quintet.jpg   Fuchsie boliviana luxurian alba 1.jpg   Fuchsie boliviana luxurian alba 2.jpg  

Folgende Mitglieder finden das Top: FrankEnheim, Froschkönig, krissiLE und Gabi
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz