Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Seiten 1 | 2 | 3
Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

06.08.2012 11:05
#16 RE: Mackaya bella antworten

Da hebe ich doch gleich meinen Finger ! !
BITTE !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Lorraine Online

Moderator


Beiträge: 20.281

06.08.2012 11:19
#17 RE: Mackaya bella antworten

Iiiiich!

Liebe Grüße - Lorraine

____________________________________________________ Lieber Sonnenöl als Heizöl!


Denise Offline




Beiträge: 4.403

06.08.2012 11:34
#18 RE: Mackaya bella antworten

Und iiiiiiiiiiich auch

Lieber Gruss Denise


Helga Offline




Beiträge: 2.358

06.08.2012 21:27
#19 RE: Mackaya bella antworten

Maggy, danke ich werde sie hegen und pflegen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 14.089

28.12.2012 16:34
#20 RE: Mackaya bella antworten

Hallo ihr Lieben,
meine Mackaya bella setzt überall Blütenknospen an.

Was machen eure?

LG Margit


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

28.12.2012 17:08
#21 RE: Mackaya bella antworten

Zitat von Maggy :

Ich habe übrigens 4 Samen geerntet. Wer möchte sie haben?


Was ist eigentlich aus den letzten Samen geworden ?

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 14.089

28.12.2012 17:39
#22 RE: Mackaya bella antworten

Hab ich die nicht verschickt?

Frag mich nicht an wem? Hab ich vergessen. Och, es war schon ein chaotisches Jahr!

LG Margit


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

28.12.2012 21:57
#23 RE: Mackaya bella antworten

Also Lorraine und mir hattest du je 2 versprochen .....
Weil wir die ersten waren , die "hier" geschrien haben !
Ich glaube du hast es vergessen , oder ?
Ich hab nichts bekommen .

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 14.089

28.12.2012 23:58
#24 RE: Mackaya bella antworten

Ich hab aber gerade bewurzelte Stecklinge getopft.

LG Margit


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

29.12.2012 15:19
#25 RE: Mackaya bella antworten

Na , dann drück ich die Daumen , dass sie wachsen und auswandern möchten .....

Die Mackaya bella schaut einfach toll aus !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.12.2012 20:44
#26 RE: Mackaya bella antworten


Helga Offline




Beiträge: 2.358

14.01.2013 22:04
#27 RE: Mackaya bella antworten

Hallo Margit, schau was aus dem Ableger von der Machaya bella geworden ist. Da hab ich doch alles richtig gemacht der fängt bald an zu blühen. Ich hoffe auf die gleiche Blüte wie du sie gezeigt hast.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Maggys Steckling.jpg   Maggys Steckling 2.jpg  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

14.01.2013 22:07
#28 RE: Mackaya bella antworten

Oh ,schön eure Mackayas !

Bin gespannt , ob ich auch mal so eine mein Eigen nennen kann .......

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Helga Offline




Beiträge: 2.358

14.01.2013 22:17
#29 RE: Mackaya bella antworten

Mathilde, soll ich dir einen Stecki mit den Tomaten- und Chilisamen ins Packerl stecken Hab dich nicht vergessen, der Samen lieg immer noch am Fensterbrett in der Küche.
Mathilde, aber keiner schickt ihn abalso muss ich es selber machen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

15.01.2013 00:34
#30 RE: Mackaya bella antworten

Wenn du einen hast für mich ? BITTE !

Aber ist eh besser ,du lässt dir noch etwas Zeit , denn es soll jetzt so richtig kalt werden !

Für nächste Woche sind - 15 °angesagt ! !

Ich säe nie sehr bald aus , da dann alles ins Gewächshaus kommt und da holen die Samen schnell auf !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor