Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Rund um den Garten
Helga Offline




Beiträge: 2.541

07.08.2012 15:55
August 2012 Antworten

Was ist im August in unserem Garten zusehen?
Hokaido, macht anstalten mit meiner Nachbarin zu liebäugeln er hält sich am Gartenzaun fest. Banane Golden Lotus' zeigt sich sehr Ableger reich. Der Rotwein zeigt sich von seiner besten Seite.Canna Picasso' mit ihren panaschierten Blättern kommt bald zur Blüte. Canna Tropicana lässt grüssen Auch das findet man in meinen Garten den Sonnenhut.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Gemüsegarten.jpg   Hakaidokürbis.jpg   Banane Golden Lotus.jpg   Rotwein.jpg   Canna Picasso.jpg   Canna Tropica.jpg   Rote Sonnenblume.jpg  

Helga Offline




Beiträge: 2.541

19.08.2012 23:19
#2 RE: August 2012 Antworten

Haben wir keinen Rosen Traed? Was ist jetzt für unsere Rosen zu tun? Rosenrostblätter wegzuräumen, spritzen und auch auf dem Boden, die Blätter aufsammeln ,und entfernen. Ich kämpfe mich durch ...

Centrifolia, Herkunft Niederlanden
1596, Blüte 9cm, Blüte einmal, sehr kräftig und süss. hab noch mehr zu erzählen, aber heute nicht. N Bin seit heute 6.30 auf den Beinen. Morgen vielleicht mehr.
Anna, ich vermisse dich so.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz