Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Zimmerpflanzen
Helga Offline




Beiträge: 2.541

14.01.2013 23:04
Azalee Antworten

Die Zimmer-Azalee vom Garten... in den Wintergarten.
Azaleen gehören in die Familie der Erika- Heidekrautgewächse. Hatte sie Ende Mai ins Freie unter dien Haselnussstrauch bis zum Herbst. Bevor der Frost kam hab ich sie in den Wintergarten und jetzt fangen sie an zu blühen.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Azaalee lachsrosa.jpg   Azaalee rosa.jpg   Azalee.jpg  

Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

15.01.2013 00:37
#2 RE: Azalee Antworten

Schön und gleich drei verschiedene !

Meine Kleine ist eingegangen !

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


kerstin76 Offline




Beiträge: 151

15.01.2013 09:10
#3 RE: Azalee Antworten

Die rosafarbene mit dem weißen Rand sieht ja besonders interessant aus. Die gibt's hier grade im Angebot bei Norma! Da muss ich heute mal vorbei

Viele Grüße
Kerstin


Helga Offline




Beiträge: 2.541

15.01.2013 09:57
#4 RE: Azalee Antworten

Kerstin, die sind alle drei vom Dehner aus Straubing und waren teuer. Norma,ist bestimmt günstiger, gibt es bei uns nur in Landshut. Norma, liegt nicht auf meinem Weg. Ich drücke dir die Daumen,dass du eine schöne Azalee' ergatterst. Viel Glück.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Helga Offline




Beiträge: 2.541

23.01.2013 22:02
#5 RE: Azalee Antworten

Jetzt in voller Blüte.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Azalee rosa einfach.jpg  

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2014 19:08
#6 RE: Azalee Antworten

Eine Weisse





LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz