Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Fuchsien
Helga Offline




Beiträge: 2.663

15.09.2013 18:36
Fuchsienbilder neu. Antworten

Nachdem ich solange nicht hier war möchte ich doch noch ein paar schöne Bilder von meinen Fuchsien zeigen.

Das Jahr hatte angefangen mit dem zuvielen Regen, dabei sind viel über den Regenbogen gegangen einige rubuste haben sich wieder erholt haben neu ausgetrieben.
Dann kam der Sommer' der keiner war. jetzt wo es kühler ist haben sie sich erholt dabei konnet ich ein paar schöne Bilder machen. Schaumermal ob sie gefallen. Fuchsie ravenii auch Bild zwei,dann Anita, Bicentenial, Bloemen Jetje von unsern Belgienausflug, Carla Johnson, Golden Charming, und eine Blüte, Fuchsie Harriot und Herald.
Hab noch mehr die kommen später.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsia ravenii 2.jpg   Fuchsia ravenii.jpg   Fuchsie Anita.jpg   Fuchsie Bicentenial.jpg   Fuchsie Bloemen Jetje.jpg   Fuchsie Botanischer Garten Augsburg 2.jpg   Fuchsie Carla Johnson 2.jpg   Fuchsie Golden Charming 2.jpg   Fuchsie Golden Charming.jpg   Fuchsie Harriot Lye.jpg   Fuchsie Herald.jpg  

Goldi ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2014 21:14
#2 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Helga so schön ,mei ich weiß was du für einen grünen Daumen bei den Fuchsien hast ,ich habe fast keine mehr :o((


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2014 12:49
#3 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Conny pflegt da "seltsame Sachen" "Trientje" wird das Geschöpf
geheißen und ist in seiner jetzigen Größe mit den sehr kleinen Blüten
eher geeignet für eine Modelleisenbahnanlage





LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2014 17:15
#4 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Der ist aber hübsch Ich habe ja auch einige Fuchsien, aber der fehlt mir noch

Lieber Gruss Denise


Helga Offline




Beiträge: 2.663

12.08.2014 16:25
#5 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Erstmal - a l l e n ein DANKE! Die über Fuchsien schreiben dachte bin alleine, denn jeder präsentiert sich mit seinen Lieblingen.

PS:War ja schon seit Monaten nicht mehr hier. Was mir auffällt es ist sehrviel los im Forum.
Ich komme garnicht nach um all das zu lesen. Eine Stunde muss für mich auch bleiben im ganzen Durcheinander.Muss noch viel lernen, das gehört aber in eine ander Spalte.
Hier Bilder vom Sonntag 10.8.14
Hoffe,dass alles noch bei mir funktioniert.
Goldi, liebe Grüsse nach Wendelstein.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert

Angefügte Bilder:
Fuchsie Catharina 3.jpg   Fuchsie Catharina.jpg   Fuchsie Firecracker.jpg   Fuchsie Our Ted 2.jpg   Fuchsie Our Ted.jpg  

Goldi ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2014 06:52
#6 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Wie immer Helga so schöne Fuchsien ,leider habe ich nur noch 2 sind viele letztes Jahr gehimmelt


Helga Offline




Beiträge: 2.663

17.08.2014 19:40
#7 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Goldi, auch bei mir schwindet manche im Jahr dahin und man kennt die Ursache nicht. Denke: Wetter, Regen, Dünger und doppelt giessen durch M. ( Wurzelnackt. Bin nur dabei Erde aufzufüllen.
Hallo Karin, all dem kann man nachhelfen. Bei mir ist immer noch die Karin, Anna,Elsa, Lydia und Cathatina und viele andere zu Gast.

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


Helga Offline




Beiträge: 2.663

12.04.2015 19:39
#8 RE: Fuchsienbilder neu. Antworten

Meine Hängefuchsienstecklinge werde ich die - oder die nächste Woche in die Ampeln setzen. Die Stecklinge sind kräftig genug um umgesetzt zu werden.

Sitze hier in meinem Zimmer im ersten Stock. Die Frösche haben ihr Frühjahrskonzert auf meinen Balkon ausgerichtet- ( schön aber zu laut)

Liebe Grüsse aus Niederbayern von Helga


Blumen sind Boten Gottes die blühen damit wir Menschen nicht vergessen, wie schön seine Schöpfung ist.

Agnes Weickert


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz