Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 "Hobbys außerhalb des Gartens"
magenta ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2013 13:17
Acrylbilder Antworten

Hier ein paar Bilder – wenn`s gefällt, dann folgen weitere :




[[Fi

[[Fi

[[Fi

[[Fi

LG
Gitte
__________________________________________________

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke


Sally Offline




Beiträge: 3.467

15.10.2013 13:22
#2 RE: Acrylbilder Antworten

Also mir gefallen sie sogar super.

Respekt, ich bewundere das immer sehr, denn mir liegt malen leider überhaupt nicht.

LG
Sally


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2013 13:31
#3 RE: Acrylbilder Antworten

Danke Sally!

Gerade wollte ich noch ein Bild rüberschieben, das ich aus Lorraines Beitrag (Sandbilder) herausgenommen habe, konnte aber leider nicht mehr editieren .

Hier ist es also:

LG
Gitte
__________________________________________________

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

15.10.2013 14:10
#4 RE: Acrylbilder Antworten

Wow echt schön! Malst Du eigentlich noch, Gitte?

Liebe Grüße - Lorraine

__________________________________________________

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
_________________________________________________


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2013 15:27
#5 RE: Acrylbilder Antworten

Lorraine, ich habe seit meinem Austritt aus einem Münchner Künstlerverein (vor ca. 5 Jahren) nicht mehr gemalt. Damals musste man für Ausstellungen immer neue Bilder liefern und jetzt wo ich nicht mehr in der „Pflicht” stehe, ist irgendwie der Schlendrian eingezogen, bzw. meine Interessen wandeln sich im Laufe der Jahre immer mal wieder und die sind auch noch weit gestreut d.h. vom Silberschmieden, den Künstlerbären, Perlenarbeiten, Hundehalsbänder usw. – und natürlich die intensive Beschäftigung mit den Pflanzen sollte man auch nicht unterschätzen . Aber irgendwann werde ich die Malerei bestimmt wieder in Angriff nehmen .

LG
Gitte
__________________________________________________

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Robert Lembke


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

08.05.2014 08:48
#6 RE: Acrylbilder Antworten

Gitte, hast Du noch mehr Bilder auf Lager?

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Sally Offline




Beiträge: 3.467

08.05.2014 09:48
#7 RE: Acrylbilder Antworten

Mich würde es auch sehr freuen, wenn du noch mehr zeigst.

LG
Maria

Blumen sind das Lächeln der Natur


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2014 09:59
#8 RE: Acrylbilder Antworten

Lorraine,
ja natürlich – jede Menge!
Aber die müsste ich erst einmal aus dem Hobbyraum holen und Du weißt ja, im Moment ist Hochsaison bei den Pflanzen – irgendwann mal in einer ruhigen Stunde.

Einige Fotos aus meiner Serie hab ich noch parat, aber leider funktioniert das mit dem Bildereinstellen – und auch die Smilies – im Moment nicht.

Liebe Grüße Gitte
————————————————————————————————————————————————————
Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

08.05.2014 10:43
#9 RE: Acrylbilder Antworten

Laß Dir nur Zeit, es eilt ja nicht!

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


magenta ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2014 10:27
#10 RE: Acrylbilder Antworten

So hier die restlichen Bilder aus meiner Serie, d.h. zwei Bilder gibt es noch, aber von dem Ägyptenbild (Pyramiden) habe ich gerade kein Foto zur Hand und das zweite Bild (Japanisches Kirschblütenfest) steht seit ca. 5 Jahren noch unvollendet im Hobbyraum .
Einige von Euch kennen die Bilder ja schon von FB .


Sydney Opera (B 80cm x H 90cm)


Skyline (B 80cm x H 100cm)


Bergdorf (B 80cm x H 90cm)


Herbstimpression (B 80cm x H 100cm)

Blödsinnigerweise habe ich zwei unterschiedliche Formate gewählt, aber egal, so verwegen war dann doch kein Interessent, dass er die gesamte Serie gekauft hätte . Einige der Bilder befinden sich nicht mehr in meinem Besitz.
Bei den Sonderformaten (B 80cm x H 90cm) habe ich die Keilrahmen selbst bespannt und die passenden Schattenfugenrahmen mussten dann auch selbst angefertigt werden, daher bin ich auf die Standardmaße ausgewichen.

@Lorraine,
was machen eigentlich Deine Sandbilder? Zeig doch mal was !

Liebe Grüße Gitte
————————————————————————————————————————————————————
Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran !


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz