Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Adenium - Pflege
Seiten 1 | 2
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2014 00:32
#16 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Zitat von tarasilvia im Beitrag #15
...Mich kann er als Ästheten wohl kaum meinen....


Doch, doch, doch....wie könnte ich denn nicht...

Nein, doch, ohh "...Sie stehen auch auf der Liste" (siehe Ende des Trailers )

https://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

06.05.2015 16:18
#17 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Heute habe ich mal 3 Wüstenrosen neu getopft, das war eine Sache von etwa zwei Stunden. Es gab nur Caudexpflege und frisches Pon, die Gefäße sind geblieben. Es ist absolut irre, was sich bei "Helene" unterirdisch getan hat. Nur "Lorraine" ist allgemein etwas zierlicher (wieso eigentlich?) 😀😀😀
Morgen will ich weitermachen.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2015 17:09
#18 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Bilder Bitte Bilder

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

06.05.2015 17:15
#19 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Silvia, ich habe gar keine Bilder gemacht. Das kann ich ja bei "Santiano" machen. Vor dem graut mir jetzt schon. Der ist so abartig schwer.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2015 21:49
#20 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Ja das versteh ich, beim umtopfen bin ich auch immer so im tun das ich gar nicht ans fotografieren denke.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Lorraine Offline




Beiträge: 25.630

07.05.2015 14:54
#21 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Vor und nach dem Umtopfen:



Den Wurzelbereich habe ich sehr stark angehoben, dann habe ich hoffentlich wieder länger Ruhe.

Liebe Grüße aus Lothringen von Lorraine


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.05.2015 17:01
#22 RE: Allgemeine Pflegemaßnahmen bei Adenien Antworten

Wunderbar super schön. So ganz typisch Lorraine.

Grüssle Silvia

"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
Albert Schweitzer


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz