Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Frank ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2014 13:07
Sophora tetraptera Antworten

Die hübschen Sophora haben wir mit Sophora tomentosa und Sophora microphylla
schon behandelt.(bitte über Suchfunktion)
Da wir aber daheim nicht unbegrenzt Platz haben, schlurfen wir in einen BoGa
und träumen dort weiter...
http://translate.google.de/translate?hl=...280%26bih%3D710





Beide Bilder aus dem BoGa Berlin.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise Offline




Beiträge: 4.543

15.04.2014 13:47
#2 RE: Sophora tetraptera Antworten

Tolle Pflanze lichen Dank frank, für all die wunderschönen Bilder aus dem BoGa.

Lieber Gruss Denise


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2014 13:55
#3 RE: Sophora tetraptera Antworten

Bitte Denise ! Muddu nich hinfahren

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise Offline




Beiträge: 4.543

16.04.2014 00:53
#4 RE: Sophora tetraptera Antworten

Du sagst es Frank es juckt mich schon - ist einfach etwas weit. Aber mal sehen, es ist noch nicht aller Tage Abend

Lieber Gruss Denise


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2014 01:00
#5 RE: Sophora tetraptera Antworten

Berlin ist ja auch so mal ein Reise wert - die Stadt an sich entwickelt
sich ja auch. Nicht an allen Ecken zum Positiven...aber Gucken kann man
ja mal
Das Tropenhaus im BoGa fasziniert mich auch, weil es aufwändigst denkmalgerecht,
gepaart mit neuester Technik renoviert wurde. Derzeit ist das Viktoriahaus dran.
Millionenprojekte...aber besser als Panzer kaufen

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise Offline




Beiträge: 4.543

16.04.2014 01:12
#6 RE: Sophora tetraptera Antworten

Habe schon mehrmals gehört: Berlin ist eine Reise wert Na guggen wir mal Ach, jetzt habe ich mir ja schon den _BoGa zu hause gewünscht, nun kann ich nicht noch mit der Reise nach Berlin kommen Mein GG bekommt jetzt schon Zustände

Lieber Gruss Denise


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2014 01:14
#7 RE: Sophora tetraptera Antworten

Gebt Euch einen Ruck - spannt die Esel an !
Denen geht's doch noch gut ?

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz