Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Kübelpflanzen
Seiten 1 | 2
Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.927

12.02.2014 10:29
Clerodendrum splendens Antworten

Hallo ihr Lieben,
endlich blüht mein Clerodendrum splendens Steckling.
Diese Clerodendrum splendens Blüten gehen bald auf. Mich irritiert nur die Farbe.


Und so sollte er aussehen.
Foto von Thomas/kikuju

LG Margit


Lorraine Offline

Moderator


Beiträge: 24.201

12.02.2014 10:39
#2 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Aber Maggy, wenn Du genau hinguckst, sehen die kleinsten Knospen auf dem Bild von Thomas auch so aus.

Liebe Grüße - Lorraine


__________________________________________________
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.
_________________________________________________


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2014 13:08
#3 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Zitat von Maggy im Beitrag #1
...Diese Clerodendrum splendens Blüten gehen bald auf. Mich irritiert nur die Farbe...


Ich hab zwar keinen Röntgenblick, aber wart doch erst mal bis sie offen sind.

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.927

27.02.2014 17:14
#4 RE: Clerodendrum splendens Antworten

So jetzt sind die Blüten auf.
Es ist der Richtige.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat der Amerikanischen Schriftstellerin Gertrude Stein


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2014 21:42
#5 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Glückwunsch Margit !

Wie gesagt, wir müssen uns noch gedulden. Noch trau ich der Erwerbung nicht so
recht...aber ich bin ja eh immer eher skeptisch

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Mathilde Offline




Beiträge: 3.517

03.03.2014 15:25
#6 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Wunderschön !!

LG Mathilde


Auf jeden Fall ist es besser , ein eckiges Etwas zu sein , als ein rundes Nichts .


Denise Offline




Beiträge: 4.543

03.03.2014 15:39
#7 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Wunderschön Margit! ich liebe dieses Rot

Lieber Gruss Denise


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2014 17:07
#8 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Weit nach oben rankender Clerodendrum splendens im Tropenhaus
des BoGa Berlin:



LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Denise Offline




Beiträge: 4.543

14.04.2014 17:14
#9 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Toll!!! Könnte ich doch nur in einem BoGa wohnen

Lieber Gruss Denise


Tinchen1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2014 17:19
#10 Probleme mit PN und den Blogs Antworten

Hallo maggy!
Bin ganz neu hier und kann keine PN schreiben( Zugriff verweigert).In Eure Blogs komme ich leider auch nicht.Und ich weiß nicht warum.Kannst du mir helfen?
LG Martina


Frank ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2014 18:29
#11 RE: Clerodendrum splendens Antworten

Zitat von Denise im Beitrag #9
Toll!!! Könnte ich doch nur in einem BoGa wohnen

Lieber Gruss Denise


...oder Ihr stülpt eine Glashaube über's Haus - fertig
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CH8QrQMwCw

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Tinchen1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2014 21:06
#12 PN und Mails Antworten

Hallo maggy!
Danke für dsie schnelle Antwort.Ich bin ganz begeistert von eurem tollem Forum und freue mich schon darauf ,das ich hier in 3 Wochen mitdiskutieren kann.Bis dahin...
LG Martina


Denise Offline




Beiträge: 4.543

14.04.2014 21:11
#13 RE: PN und Mails Antworten

Das ist es, frank Das wünsche ich mir zu Ostern

Lieber Gruss Denise


Maggy Offline

Admin


Beiträge: 16.927

14.04.2014 22:14
#14 RE: PN und Mails Antworten

Hallo Martina,
mitdiskutieren kannst du aber jetzt auch schon.

LG Margit


"Wenn du das Paradies ertragen kannst, dann komm nach Mallorca ...
Zitat der Amerikanischen Schriftstellerin Gertrude Stein






Frank ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2014 22:27
#15 RE: PN und Mails Antworten

Zitat von Denise im Beitrag #13
Das ist es, frank Das wünsche ich mir zu Ostern ...


Da das bloß noch eine Woche hin ist, gestatte ich mir die jetzt kurzfristigst anstehenden Arbeiten mit
diesem Video zu unterstützen https://www.youtube.com/watch?v=CnjYX44AZZI

LG Frank

Wenn Menschen nur über die Dinge sprächen von denen sie etwas verstehen - die Stille wäre unerträglich


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz